Glutamin

Diskutiere Glutamin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, mal ne Frage... Ich nehm zur Zeit als Supps: Zink caps, whey protein und Multivitamine, ich hab aber jetzt schon viel gutes über...

1. #1 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

MaxiSchwa Neuer Benutzer

Hey Leute,

mal ne Frage...

Ich nehm zur Zeit als Supps: Zink caps, whey protein und Multivitamine, ich hab aber jetzt schon viel gutes über Glutamin gehört und will´s jetzt selbst ausprobieren :D

Gibts ein Glutamin( Hersteller) das ihr mir da empfehlen könntet?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Glutamin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

Splaetti Benutzer

Also ich nehme auch L-Glutamine, aber ganz ehrlich? Ich merke garkeinen Unterschied :D Ich hab sie mir mal zum testen geholt, aber ich weiß nicht was die bringen sollen, ich merke aufjedenfall nichts!

mfg

4. #3 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

MaxiSchwa Neuer Benutzer

Ok :D ..wäre ja nicht das erste Mittel das nur auf dem Papier was bringt :D

So´n Typ aus meinem Studio meinte seine Muskeln wären "praller" seitdem er Glutamine nimmt...

Welches L-Glutamin nimmst du?

5. #4 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

Splaetti Benutzer

von bpi sports ..

Ich denke eher, dass er ne Kreatin Kur hinter sich hat, weil ich merke durch L-Glutamin rein garnichts :D

mfg

6. #5 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

MaxiSchwa Neuer Benutzer

okay, er hat glaub das Glutapure von Ultimate nutrition.

Ich glaub aber auch das er da nur die Wirkung aufs falsche Mittel projeziert hat :D

aber hey ich hab n Amazon "Gutschein" von 50 Euro, da probier ich das Zeug mal aus und sag dir dann ob s bei mir auch die gleiche Wirkung hatte wie bei dir ;)

Wäre doch mal ein spannendes Experiment :D

lg

7. #6 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

Splaetti Benutzer

Ich würde dir, wenn du so viel Geld zur Verfügung hast nen MASS GAINER empfehlen.. Also mein Trainingspartner sieht mittlerweile so krass aus, das ist echt nicht normal :D 14 Kilo zugenommen in 6 Monaten hat dennoch einen niedrigen KFA, man sieht also Adern !

mfg

8. #7 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

Anstatt Glutapur von Ultimate nutrition zu nehmen , solltest du vlt wie der Ultimate Warrior trainieren .:D

9. #8 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

MaxiSchwa Neuer Benutzer

Ich merke schon du bist gegen Supplemente, hab ich recht? :D

10. #9 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

Nein , bin ich nicht unbedingt . Ich bin halt nur der meinung das vor den Supplementen die Ernährung und das Training stehen sollte . Das ist alles .:D

11. #10 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

14 Kilo reine Muskelmasse durch Mass Gainer ? Splaetti, wenn es nur !!!! Mass Gainer währe, würden wir alle etwas falsch machen .;)

12. #11 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

MaxiSchwa Neuer Benutzer

Ok :D. Seh ich auch so.. ernähre mich auch auf mein Training abgestimmt und trainiere wie ich finde sehr hart also ich bin mal richtig kaputt nach jedem Training :)

13. #12 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

Splaetti Benutzer

Haaaaallllooooo, langsaaaam :D

Seine Ernährung ist auch optimiert und das Training stimmt auch, das ist kein Wundermittel :D

mfg

14. #13 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

MaxiSchwa Neuer Benutzer

14 Kilo nur durch Mass Gainer ist meiner Meinung nach unmöglich :D was hat er sonst noch dazu genommen? :)

15. #14 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

MaxiSchwa Neuer Benutzer

Oh sry hab deine Antwort überlesen :)

16. #15 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

Das war mit verlaub, keine Unterstellung, nur Logik . Möglichkeit zwei wir haben unterschiedliche Vorstellungen von deiner Beschreibung.

17. #16 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

Splaetti Benutzer

Ich korrigiere das lieber.. SEITDEM er Mass Gainer zu sich nimmt, hat er mit einer super Ernährung und einem schönen Training 14 Kilo in 6 Monaten zugenommen !

mfg :D

18. #17 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

Nun gut, da ich ihn nicht kenne wirst du das wohl besser beurteilen können als ich . Ich bin jetzt mal einfach von dem Normallfall ausgegangen , aber Ausnahmen bestätigen die Regel .;)

19. Nico91

Nico91 Benutzer

Die 14kg sind trotzdem nicht reine Muskeln ;) Sagen wir mal 6kg fett, 6kg muskeln passen eher

20. Anzeige

21. Xavas

Xavas Benutzer

naja habt ihr mal so ein killo hänchenfleisch gekauft gehabt?
    Stellt euch mal vor das packt ihr dann an eurem körper als reinen Muskel. da finde ich 6 Kilo Muskelnmasse ein wenig zu extrem in 6 Monat sorry.
    Man sagt doch das man in der Regel 100% reine Muskelmasse im jahr auf ca. 2 kg schätzt bei Optimalem training und allem ;) der rest muss dann also fett sein ;)

22. Nico91

Nico91 Benutzer

Die Muskeln verteilen sich ja. Es ist ja nicht so, dass man 6kg zuwachs an den Oberarmen hat. Alleine die Beine machen da schon nen Großteil aus. Und 6kg in 6-12 Monaten ist sehr viel, ich weiß. Ich habs nur als Beispiel genommen, weil mein Vorposter meinte sein Kumpel hätte 14 kg zuwachs gehabt ;D

Thema:

Glutamin

Die Seite wird geladen...

Glutamin - Ähnliche Themen

1. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  2. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  3. Was ist Glutamin?

Was ist Glutamin?: hey leute wann nehme ich man besten das hier [Edit] glutamin ist das wichtig?
  4. L-Glutamin

L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  5. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden