Glycogenspeicher laden

Diskutiere Glycogenspeicher laden im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich mache gerade eine Diät, mit 10 g KH, 175 g Protein 50 g gutes Fett pro Tag. Sonntags lade ich dann auf. (ein Mix aus modiefied fat...

  1. #1 Bulldog23, 13.02.2006
    Bulldog23

    Bulldog23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich mache gerade eine Diät, mit 10 g KH, 175 g Protein 50 g gutes Fett pro Tag.
    Sonntags lade ich dann auf. (ein Mix aus modiefied fat fast und anabole diät).

    Nun wollte ich mal fragen wieviel g KH denn benötigt werden um die Glycogenspeicher wieder voll zu laden ohne sofort wieder Fett zu speichern. Weil wenn ich Sonntag Morgen die Diätzügel loslasse, fress ich bis zum Abend hauptsächlich alles worauf ich geil bin ...
    Das ist morgends hauptsächlich O-Saft, Orangen, Bananen, Kiwi und dann so ab Mittag Schokolade ...

    Jetzt würd ich das aber gern auch noch korrekt ausrechnen,wieviel KH reichen um die Glycogenspeicher wieder zu füllen und den stoffwechsel zu pushen.

    Gruß Bulldog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glycogenspeicher laden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Faustregel 8-12gr KHs pro kg Körpergewicht/Tag. Desweiteren kannst du ungefähr davon ausgehen ~400-500gr KHs speichern zu können
     
  4. #3 Bulldog23, 15.02.2006
    Bulldog23

    Bulldog23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tenshi

    Danke für die Antwort.
    Das wollt ich wissen. :)

    Nur eines noch.
    400 - 500 g KH kann ich max. speichern.
    Bei 8 - 12 g/kg KG wären das bei meinen momentan 75 kg, 600 - 900 g KH.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich 900 g zu mir nehmen um davon 500 g speichern zu können.
    Ist das korrekt?

    Und wieviel Fett sollte ich max. verwenden?

    nochmals vielen Dank für die Antwort
    Gruß Bulldog
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Es geht ja darum, das ein nicht unherblicher Teil der KHs wieder verbraucht wird, da sie ja weiterhin Energielieferant Nr. 1 sind.
    Fett würde ich so bei 30-35gr ansetzen
     
  6. #5 Bulldog23, 23.02.2006
    Bulldog23

    Bulldog23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos.

    Bin damit jetzt von ca. 20 % KF runter auf 8 mm Hautfalte also laut Tabelle 11,7 - 12,7.

    Für meine Begriffe gibt es keine vergleichbare Diätform.
    Noch vor 12 Wochen hätte ich im Leben nicht geglaubt, was ich jetzt im Spiegel sehe und alles ohne ECA, Clenbuterol und Yohimbin, Guugulsterone, GABA etc.
    Lediglich Zink, Chrom und Multivit-mineral (vom Kaffee und Grüntee mal abgesehen).


    Gruß Bulldog
     
Thema: Glycogenspeicher laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glycogenspeicher

    ,
  2. modiefied fat fast

    ,
  3. wie viel g kolenhydrate aufladen

    ,
  4. kh speicher aufladen,
  5. wieviel gramm kohlenhydrate bodybuilding aufladen,
  6. glycogen speicher,
  7. wieviel gramm KH beim aufladen,
  8. wieviel gramm kh laden wieder auf?,
  9. wieviel g passen in den kh speicher,
  10. GLYCOGENSPEICHER!
Die Seite wird geladen...

Glycogenspeicher laden - Ähnliche Themen

  1. Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?

    Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?: Grüezi ! Suche momentan nach einem passenden Fahrrad für mich. Ich bin mir total unschlüssig wenn es um den Kauf geht. Hatte mich online...
  2. Testkäufer/innen für Laufschuhläden gesucht: Kassel, Ulm, Freiburg

    Testkäufer/innen für Laufschuhläden gesucht: Kassel, Ulm, Freiburg: Wir sind ein Marktforschungsinstitut mit Sitz in Aachen. Für unseren Kunden suchen wir dringend begeisterte Läufer und Läuferinnen, die die...
  3. Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!

    Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!: .......hi warum kann ich kein avatar hochladen sondern nur die vorgegebenen benutzen?
  4. Klingeltöne runterladen

    Klingeltöne runterladen: Is mal ne Frage an "Insider" ;) kennt einer von euch eine Site wo man auch solche Realtöne kriegt ohne dass man automatisch ein Abo beitreten...
  5. Kampfsportbedarf - Laden im Rhein-Main-Gebiet?!

    Kampfsportbedarf - Laden im Rhein-Main-Gebiet?!: Sagt mal, hat einer ne Ahnung, ob es hier im Rhein-Main-Gebiet irgendwo nen Laden gibt, wo man z.B. Boxequipment kaufen kann?! Internetshops...