Goji Beeren

Diskutiere Goji Beeren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich suche leckere Sommerrezepte mit Goji Beeren oder wahlweise auch anderem Superfood, kennt da jemand tolle Rezepte?

  1. #1 andrea.schaefer, 07.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2016
    andrea.schaefer

    andrea.schaefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche leckere Sommerrezepte mit Goji Beeren oder wahlweise auch anderem Superfood, kennt da jemand tolle Rezepte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Goji Beeren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lunafenya, 03.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2016
    Lunafenya

    Lunafenya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Goji Beeren

    Kann man eigentlich sehr viel bei Youtube finden :)
    Aber schau dir auch mal die anderen Superfoods an, da gibts es ja echt eine sehr breite Palette an Möglichkeiten, um seine Ernährung zu pushen und zu optimieren. Ich denke mal Chia-Samen kennt jeder von euch, oder? Daraus mache ich immer leckere Puddings, indem ich die Samen einfach mit Wasser aufweichen lassen... total lecker[emoji14]

    Auf... habe ich viele interessante Superfoods finden können, welche mein Interesse wecken konnten. Ehrlich gesagt, wusste ich vorher gar nicht, das es überhaupt soo viel gibt :D Problem ist leider immer nur, wenn man online welche bestellen möchte, bzw im örtlichen Bio-Laden geht, ist es oftmals sehr teuer. Aber was tut man nicht alles für seien Gesundheit und die Ernährung? ;)
     
Thema:

Goji Beeren

Die Seite wird geladen...

Goji Beeren - Ähnliche Themen

  1. Goji Frucht - auch zum Abnehmen?

    Goji Frucht - auch zum Abnehmen?: Ich habe gelesen, dass Goji Beeren die neueste Wunderfrucht sind - sie spenden ewige Jugend, usw. Überall steht aber, dass man nicht zu viele...
  2. Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark

    Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark: Ein einfaches, aber leckeres Rezept für einen kleinen Nachtisch: Was Ihr dafür braucht: 250g Magerquark 100g gefrorene Beeren 1 Esslöffel...
  3. Welche Acai Beeren?

    Welche Acai Beeren?: Hey, ich möchte etwas definierter werden und auch bisschen abnehmen. Ich habe mich für Acai Beeren entschieden da mir diese am gesündesten...
  4. Erdbeerenzeit Vitamine PUR... aber? ;o)

    Erdbeerenzeit Vitamine PUR... aber? ;o): Andalusische Erdbeeren Zutaten: 750 g Erdbeeren 1 Orange (unbehandelt) 4 El fino Sherry 2 El brauner Zucker 50 g Marzipan 200 ml Schlagsahne 20 g...