Goldfield-Produkte

Diskutiere Goldfield-Produkte im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, wollte mich hier mal erkundigen, ob jemand von euch mal Erfahrungen mit Supplementen von Goldfield (das Unternehmen von Hans Matt)...

  1. JusT1

    JusT1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte mich hier mal erkundigen, ob jemand von euch mal Erfahrungen mit Supplementen von Goldfield (das Unternehmen von Hans Matt) gemacht hat? Habe mir letzte Woche mal deren Katalog zukommen lassen und die Produkte hören sich an für sich nicht schlecht an. Wenn ich dann aber im Katalog z.B. solche Floskeln lese wie: “Planto-Mass ist der beste pflanzliche Aufbau-Drink“ oder “Es gibt keinen besseren Aufbau-Dirnk als Whey-Mass“, weiß ich echt nicht, wie seriös solche Anbieter sind. Und billig sind die Produkte ja nicht gerade. Etwas suspekt erscheint mir außerdem, dass der Katalog aus Holland geschickt wird, wenn die Produkte angeblich made in Germany sind. Gibt’s dafür einen besonderen Grund? Mag ja sein, dass ich mich total täusche; dafür frage ich ja hier um Rat... :)
    Würde mich über kurze Erfahrungsberichte sehr freuen, sowohl was die Qualität der Produkte als auch v.a. die Reinheit der Inhaltsstoffe betrifft.

    Viele Grüße
    JusT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Goldfield-Produkte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleesch, 15.02.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    HIHO!
    Also ein Bekannter hat sich dort immer Suplementen eingedeckt. War immer zufrieden. Das Zeug wird auch aus Holland versand. Ist aber innerhalb von 2Tagen da.
    Er hat jedoch nur einen Testobooster Bestellt, regelmäßig, der ist jedoch mittlerweile vom Markt genommen. Damit war er sehr zufieden. Jetzt nimmt er Red Devil und noch was andres ist immernoch zufrieden.
    Naja, kann mich der Werbund von denen auch ned anfreunden.
     
Thema: Goldfield-Produkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldfield planto mass

    ,
  2. goldfield produkte

    ,
  3. goldfield erfahrungsbericht

    ,
  4. goldfield produkte test,
  5. goldfield erfahrungen,
  6. goldfield erfahrung,
  7. goldfield bodybuilding,
  8. hans matt goldfield,
  9. was haltet ihr von goldfield,
  10. planto mass erfahrungsberichte,
  11. goldfield fitness,
  12. goldfield produkte erfahrungen,
  13. goldfield produkte erfahrung,
  14. planto-mass erfahrungen,
  15. goldfield produkte gut,
  16. erfahrung mit goldfield produkten test,
  17. erfahrungen mit goldfield,
  18. erfahrung goldfield produkten,
  19. goldfield forum,
  20. goldfield holland,
  21. f,
  22. Goldvield Ergänzung ,
  23. goldfield nahrungsergänzungsmittel Erfahrung ,
  24. matt hans nahrungsergänzung,
  25. erfahrungen zu goldfield produkten