Golf Fans hier?

Diskutiere Golf Fans hier? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Community, speilt hier jemand gerne Golf? Ich möchte mich ein bisschen mehr bewegen als sonst, und Golf scheint mir die perfekte Lösung...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    speilt hier jemand gerne Golf?
    Ich möchte mich ein bisschen mehr bewegen als sonst, und Golf scheint mir die perfekte Lösung dafür zu sein.
    Allerdings machen mir die Aufnahmegebühr und die Mitgliedschaft Kopfzerbrechen, und wollte wissen ob Ihr welche Tipps für mich habt?
    Hier im Net fand ich eine interessante Info, un zwar geht es um OneGolf , und den Infos zu Folge, scheint es sehr günstig zu sein. Ist dieses Angebot aber auch seriös?

    Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf Fans hier?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golf Fans hier?

Die Seite wird geladen...

Golf Fans hier? - Ähnliche Themen

  1. Neue Trendsportarten? (z.B. Crossgolf)

    Neue Trendsportarten? (z.B. Crossgolf): Hi Leute, ich bin ganz frisch hier angemeldet und hab gleich eine Frage in die Runde: Ich hab jetzt seit ein paar Jahren gar kein Sport mehr...
  2. Fitness Training fürs Golfen

    Fitness Training fürs Golfen: Hi Guys, macht jemand von euch auch Fitness Training fürs Golfen? Ich bin Mitglied eines Fitness Clubs und wollte Übungen die fürs Golf sind...
  3. Golf welche muskeln?

    Golf welche muskeln?: Hallo ich spile jetzt nun schon seit gut 4 Jahren golf und habe ein handicap von 2.3 . Ich will wissen welche muskel speziell für golf beansprucht...
  4. Golfer-Ellbogen

    Golfer-Ellbogen: hallo, seit über 1 Woche beim durchdrücken des gelenks habe ich einen schmerz in der nähe des gelenks. Der schmerz befindet sich im linken...
  5. Trainingsprogramm für Golfer

    Trainingsprogramm für Golfer: Hallo ich bin neu hier und noch etwas ungeübt. ich muss für meine Prüfung ein Trainingsprogramm für einen 55 jährigen Golfer bearbeiten und habe...