Gratis Sporttest als Testperson

Diskutiere Gratis Sporttest als Testperson im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportfreunde! Wir suchen Testpersonen! Wir entwickeln gerade einen wissenschaftlichen Test, der messen kann, wie gut jemand Sport und...

  1. #1 Miriam-Graf, 09.10.2014
    Miriam-Graf

    Miriam-Graf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportfreunde! Wir suchen Testpersonen!

    Wir entwickeln gerade einen wissenschaftlichen Test,
    der messen kann, wie gut jemand Sport und Training
    für die psychische Fitness und Regeneration nutzen kann.

    Einfach Test ausfüllen und als Dankeschön für eure Hilfe bekommt ihr,
    wenn der Test veröffentlicht wird, automatisch drei Testverfahren inkl.
    Auswertung gratis zugesendet. Also zwei Tests könnt ihr euren Lieben
    verschenken!

    Der Test kann unter www.logoconsult.at abgerufen werden, das Ausfüllen dauert ca. 15 Minuten.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Sport kann nachweislich Stress reduzieren und sollte unsere Fitness fördern.
    Viele betreiben zwar Sport, trainieren regelmäßig, können sich aber
    nicht richtig erholen und fühlen sich psychisch nicht fit.

    Mit einem neuen Test soll jetzt gemessen werden, wie jemand
    sportliche Tätigkeit und Training für sich gesundheitsfördernd einsetzen
    und erleben kann (Balance: Belastung / Erholung).

    Seriöse, wissenschaftliche Tests müssen statistischen Analysen
    unterzogen werden, bevor sie veröffentlicht werden können.


    Mit freundlichen Grüßen



    Miriam Graf
    Leitung Kundensupport
    Human Relation Management

    Gesellschaft für Gesundheits-,
    Arbeits- und Organisationspsychologie
    Wirtschaftspsychotherapie
    Human Resource Management

    Rosenweg 8
    A-9232 Rosegg
    T +43 (0)4274 – 51487
    F +43 (0)4274 – 51487-40
    miriam.graf@logoconsult[B][/B].at
    logoconsult
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 09.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wenn ihr schon so frei seid hier nach Testusern zu fragen, die sich freiwillig die Zeit nehmen würden um euren Test auszufüllen, könnt ihr das Ganze nicht unter dem Punkt reinstellen "Geht mal auf Seite XY und dort findet ihr (irgendwo) den Test"

    Direktlinks wären da angebracht, die Mühe was zu suchen macht sich niemand!
     
  4. #3 Miriam Graf, 09.10.2014
    Miriam Graf

    Miriam Graf Guest

Thema: Gratis Sporttest als Testperson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testpersonen fitness bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Gratis Sporttest als Testperson - Ähnliche Themen

  1. gratis Beratung (nicht professionell)

    gratis Beratung (nicht professionell): Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt und die Themen Ernährung und Sport nehmen schon seit Jahren einen sehr großen Teil in meinem...
  2. Musik gratis downloaden

    Musik gratis downloaden: Toller Tipp: Auf: [...] kann man Musik gratis downloaden! Alles ist 100% legal und ohne Anmeldung. Das Archiv an Musik umfasst mehr als 2500...
  3. Gratis Rasierer

    Gratis Rasierer: Hey Tenshi, schon gesehen? Jetzt kostet der Quattro wieder 9,99 € Dies soll jetzt nicht als Werbung rüberkommen, sondern als guter Tip :...
  4. Sporttest Bundespolizei

    Sporttest Bundespolizei: Hallo Leute, ich hab mich vor ein paar tagen bei der Bundespolizei beworben und weiß nicht genau ob, und wenn ja wann der Einstellungstest...
  5. Bundeswehr-Sporttest

    Bundeswehr-Sporttest: Hallo allerseits, ich habe mal ein paar Fragen zur Bundeswehr, die bald bei mir ansteht. Dort muss doch ein Sporttest gemacht werden, so sieht er...