Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...

  1. #1 boboscw, 10.06.2022
    boboscw

    boboscw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss aber, dass ich vor allem wegen der sitzenden Büroarbeit endlich mehr für meinen Körper machen muss. Nachdem ich nun schon in etlichen Foren zu allen möglichen Theme Hilfe gefunden habe, dachte ich warum nicht auch bei dem Thema.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 10.06.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    219
    Willkommen an board :)
     
    boboscw gefällt das.
Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...
  2. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  3. Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Leute Ich bin 35, 173cm und wiege ca. 89kg. Trainiere mittlerweile 5 Jahre und davon die letzten 2 Jahre mit einem Ep und Tp. Davor war es...
  4. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Ja moin nachdem ich schon 3 mal in meinem Leben mit Sport angefangen- und immer wieder aus mangelnder Motivation nach spätestens einem halben Jahr...
  5. Grüße ebenfalls aus dem Pott

    Grüße ebenfalls aus dem Pott: Hi, heiße Patrick, bin in 43 Jahre alt und trainiere seit knapp 2 Jahren in meinem bescheidenem Homegym. Werde mich in nächster Zeit auch in...