Grüße aus NRW

Diskutiere Grüße aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja moin nachdem ich schon 3 mal in meinem Leben mit Sport angefangen- und immer wieder aus mangelnder Motivation nach spätestens einem halben Jahr...

  1. MazL

    MazL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja moin
    nachdem ich schon 3 mal in meinem Leben mit Sport angefangen- und immer wieder aus mangelnder Motivation nach spätestens einem halben Jahr wieder abgebrochen habe, dachte ich mir, dass ich es jetzt doch nochmal versuchen muss. Immerhin habe ich mit Mitte 30 jetzt auch langsam ein Alter erreicht, in dem man wahrscheinlich mal langsam auch was für seinen Körper tun muss : 36:

    Ich komme aus dem schönen Bielefeld am Teutoburger Wald und bin jetzt seit knapp 3 Monate wieder dabei, regelmäßig mein örtliches Fitnessstudio zu besuchen. Unter anderem fühlte ich mich vor allem dadurch motiviert, dass ich meine Ernährung vor knapp einem Jahr auf etwas gesünder umgestellt habe: Süßigkeiten waren schon immer eines meiner größeren Laster und irgendwann habe ich mir dann einfach mal gesagt: Stop! Ab jetzt nicht mehr einkaufen den Müll und einfach mal abgewöhnen. Stattdessen auch öfter mal selbst kochen, kein Fertigzeug mehr etc... ist echt nicht einfach aber bis jetzt habe ich es durchgezogen - und da dachte ich mir: Gut, wenn das schon klappt dann versuch es doch nochmal mit Sport.:squint:

    Tja und da bin ich jetzt. Ich würde mich schon noch als Anfänger bezeichnen aber ich arbeite dran. Profi Bodybuilder will ich jetzt nicht werden aber so ein paar leichte Veränderungen am körperlichen Erscheinungsbild sind auf jeden Fall mein Ziel. So dass man eben sieht, dass ich hin und wieder 'ne Hantel in der Hand habe.

    In dem Sinne also erstmal ein allgemeines 'Hallo' in die Runde :hello:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepe7711, 11.10.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
  4. #3 Patti90, 18.10.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo und Willkommen : 12:
     
  5. #4 HUMANvsIRON, 13.11.2021
    HUMANvsIRON

    HUMANvsIRON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich zu gut. Habe das selbe Problem. Vor meiner Diät war es Standard mitten in der Nacht, wenn ich von der Toilette kam, das Nutella Glas zu köpfen. Mittlerweile läuft meine Diät sehr gut. Jedoch bleibt mein Drang süßes Zeug zu essen
     
  6. Anzeige

Thema:

Grüße aus NRW

Die Seite wird geladen...

Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...