Grüße euch aus Castrop-Rauxel

Diskutiere Grüße euch aus Castrop-Rauxel im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...

  1. #1 Rawhardstyle92, 10.08.2016
    Rawhardstyle92

    Rawhardstyle92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe nun 1 jahr kickboxen auf dem buckel. allerdings wird der kampfsport wegfallen wegen jobwechsel und mangelnder zeit/lust.
    ansonsten immer für ne runde fusball zu haben, früher auch im verein gespielt.

    ich bin beruflich elektriker, schraube ausserdem gerne an meinem auto :)


    mein aktuelles ziel ist es abzunehmen da ich mir mein KFA zu hoch ist... ca 25%.

    ich hoffe das ich immer gute tipps kriege und erfolge sehe :)


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Grüße euch aus Castrop-Rauxel

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Grüße euch aus Castrop-Rauxel

Die Seite wird geladen...

Grüße euch aus Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Ich grüße euch!

    Ich grüße euch!: Hallihallo! Ich bin der Sebastian 19 Jahre und Student, gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und hoffe hier in dem Forum viel zu lernen und...
  3. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  4. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  5. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...