Grüßt euch :)

Diskutiere Grüßt euch :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Sportsfreunde, ich bin 22 Jahre "alt" und komme aus Rostock im wunderschönen Mecklenburg ;) Zu meiner Geschichte: Bei mir wurde im...

  1. rsb89

    rsb89 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sportsfreunde,

    ich bin 22 Jahre "alt" und komme aus Rostock im wunderschönen Mecklenburg ;)

    Zu meiner Geschichte:
    Bei mir wurde im August letzten Jahres ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert (ja ein richtiger und der war wohl auch nicht ohne, bin knapp einer OP entkommen). Ich bin ein halbes Jahr mit Spritzen behandelt worden und bekomme seit Februar Physiotherapie. Bewegungsmäßig sieht es bis auf kleinere Einschränkungen schon ganz gut aus und mit meinem Physiotherapeuten bin ich jetzt dabei die Muskulatur (vor allem Rücken) wieder aufzubauen. Über ein Jahr kein Sport hinterlässt eben doch Spuren;) Vor dieser ganzen Sache habe ich relativ viel Sport gemacht. Bin in'nem Hockeyverein, spiele aber auch Fußball, Volleyball, Tennis und was es sonst noch so gibt wenn sich die Gelegenheit ergibt. Außerdem war ich regelmäßig schwimmen und im Winter snowboarden oder Ski fahren...Sport macht mir eben richtig Spaß!!! Seit dieser Woche gehe ich auch in's Fitnessstudio weil ich der Meinung bin, dass zwei mal 20min pro Woche bei der Physio einfach nicht genug ist um irgendwas wirksames zu machen. Mein Therapeut meint auch, dass es nicht so verkehrt ist.
    Ich habe mich aber nie richtig mit dem Thema Fitness beschäftigt und da kommt Ihr nun in's Spiel. Ich hoffe Ihr unterstützt mich mit guten Ratschlägen und freue mich auf eine informativen Meinungsaustausch über Training und Ernährung :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüßt euch :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und herzlich Willkommen im Foru, rsb89.

    Was arbeitest Du denn das man mit 22 schon einen Bandscheibenvorfall hat?
     
  4. rsb89

    rsb89 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    du wirst lachen aber ich bin student :) hab aber ein jahr als hausmeister im altersheim (also zivi) gearbeitet wo ich meinen rücken nicht wirklich geschont habe, aber ich vermute eher dass es beim wintersport passiert ist. die ursache lässt sich leider nicht mehr so wirklich herausfinden...
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hauptsache Du kommst wieder auf die Beine. Ist ja in so jungen Jahren schon ne Belastung.
     
  6. #5 rosch1986, 04.09.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum rsb89!

    Gruß,
    Rosch.
     
  7. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink Mit 21 Jahren ein Bandscheibenvorfall ist echt übel! :eek:

    Liebe Grüße
     
  8. Anzeige

  9. rsb89

    rsb89 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    ja schön ist es nicht aber auch nicht so selten wie man denken mag...also passt alle schön auf eure bandscheiben auf ;)
     
  10. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß
     
Thema: Grüßt euch :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüßt euch

    ,
  2. hey sportsfreund

Die Seite wird geladen...

Grüßt euch :) - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  2. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Hallo zusammen! Bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen (Suhl) und werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen. Trainings,- und Ernährungspläne...
  3. fühlt euch gegrüßt !

    fühlt euch gegrüßt !: Ahoi liebe FF-Community, nach einiger Zeit des stillen Verfolgens dieses Forums und der teils wirklich genialen Beiträge (es lebe der Harzer Käse...
  4. Der neue grüßt euch :D

    Der neue grüßt euch :D: ehm okay dann mal ein Herzliches "Hallo" an alle ich bin der neue :D Man nennt mich Dennis.. bin 17Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet...
  5. ReCCy grüßt euch!!!

    ReCCy grüßt euch!!!: Sehr geehrte Community, seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community. Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen Kollegen...