Grüßt euch!

Diskutiere Grüßt euch! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen! Bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen (Suhl) und werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen. Trainings,- und Ernährungspläne...

  1. Goyoma

    Goyoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen (Suhl) und werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen. Trainings,- und Ernährungspläne gibt es zwar im Internet tonnenweise, aber das richtige für mich und meinen Körper konnte ich noch nicht finden, daher werd' ich hoffentlich hier schnell auf Hilfe treffen :D

    Da ich weitesgehend im Büro sitze (Berufsbedingt) suche ich mir somit einen Ausgleich der gleichzeitig auch als Muskelaufbautraining dienen soll. Durch meine eher zierliche Haltung (Größe und Gewicht) muss da endlich mal was getan werden.


    Nun gut, wie gesagt. Ich werde mich mal umschauen, bis bald! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüßt euch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Grüßt euch!

    Willkommen an Board.
     
Thema:

Grüßt euch!

Die Seite wird geladen...

Grüßt euch! - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  2. Grüßt euch :)

    Grüßt euch :): Hey Sportsfreunde, ich bin 22 Jahre "alt" und komme aus Rostock im wunderschönen Mecklenburg ;) Zu meiner Geschichte: Bei mir wurde im...
  3. fühlt euch gegrüßt !

    fühlt euch gegrüßt !: Ahoi liebe FF-Community, nach einiger Zeit des stillen Verfolgens dieses Forums und der teils wirklich genialen Beiträge (es lebe der Harzer Käse...
  4. Der neue grüßt euch :D

    Der neue grüßt euch :D: ehm okay dann mal ein Herzliches "Hallo" an alle ich bin der neue :D Man nennt mich Dennis.. bin 17Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet...
  5. ReCCy grüßt euch!!!

    ReCCy grüßt euch!!!: Sehr geehrte Community, seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community. Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen Kollegen...