Grundfragen zum Dehnen

Diskutiere Grundfragen zum Dehnen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich würde gerne mehr über Musekldehnen erfahren. 1. Zum einen würde mich interessieren, ob der Fortschritt dort auch von der Nahrung...

  1. #1 ChazzPrinceton, 06.07.2007
    ChazzPrinceton

    ChazzPrinceton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde gerne mehr über Musekldehnen erfahren.

    1. Zum einen würde mich interessieren, ob der Fortschritt dort auch von der Nahrung abhängig ist.

    2. Wirkt dehnen dem Muskelaufbau entgegen?

    3. Ist es bei viel Muskelmasse schwieriger zu dehnen?

    4. Sind Frauen von Natur aus dehnbarer? Ich höre oft von Frauen, dass sie beispielsweise Spagat in wenigen Tagen lernen, einige brauchen dafür nichtmal Übung. Ich jedoch kann ihn nach wochenlanger Mühe immernoch nicht.

    5. Gibt es ein Alter, ab dem dehnen effektlos wird?

    6. Welche Übungen sind die Richtigen? Sollte man lieber alle paar Tage eine Stunde dehnen, oder täglich 10 Min? Besser durchgehend dehnen oder zwischendurch entspannen und dann neu ansätzen?

    7. Wie lange habt ihr gebraucht, um Spagat zu lernen?

    8. Gibt es Personen, die Spagat nie lernen können?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grundfragen zum Dehnen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grundfragen zum Dehnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnübungen im alter

    ,
  2. dehnen fortschritte

    ,
  3. kein fortschritt beim dehnen

    ,
  4. dehnen fortschritt,
  5. dehnung fortschritte,
  6. dehnen nahrung,
  7. dehnen wie lange fortschritt,
  8. spagat abhängig von muskelmasse,
  9. ab wann fortschritt beim dehnen,
  10. stretching kein fortschritt,
  11. stretching fortschritt alter dauer,
  12. wie schnell wirkt stretching,
  13. dehnen und alter,
  14. dehnen keine fortschritte,
  15. wie weit dehnen im alter,
  16. stretching fortschritte nach vier wochen,
  17. fortschritt beim dehnen,
  18. fortschritt dehnen ,
  19. wie schell wirkt dehnen,
  20. nach wie langer zeit zeigen sich durch dehnen fortschritte,
  21. wie fortschritt beim dehnen,
  22. ist es mit viel muskelmasse schwerer sich zu dehnen,
  23. wie schnell fortschritt bei dehnen,
  24. fortschritte dehnen wie lange zeit,
  25. dehnübungen wie schnell fortschritte
Die Seite wird geladen...

Grundfragen zum Dehnen - Ähnliche Themen

  1. Grundfragen vor dem Trainingsbeginn

    Grundfragen vor dem Trainingsbeginn: Hi, Ich habe vor mich in der nächsten Zeit in ein Fitnesstudio einzuschreiben und anfangen zu trainieren. Ich bin in dem Gebiet Neuling und würde...
  2. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

    Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.: Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....
  4. Hose dehnen

    Hose dehnen: Ich wusste nicht so wirklich wo ich es reinpacken soll, deswegen stell ich das mal hier rein. Ich habe mir vor 1 Woche eine neue lange Hose...
  5. Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?

    Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?: Hi, ich habe vor Kurzem mit Liegestützen angefangen, ca. jeden 2/3 Tag. Zur Schonung von meinem Rücken habe ich "Anfängerliegestütze" gemacht,...