Grundlagen für Anfänger

Diskutiere Grundlagen für Anfänger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ich und meiner Freundin betreiben jetzt auch Fittnesstraining. Seit 2 Wochen gehen wir fast jeden tag 2 - 2 1/2 Stunden. Mir kommt es...

  1. #1 xxcrashxx2, 24.06.2005
    xxcrashxx2

    xxcrashxx2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich und meiner Freundin betreiben jetzt auch Fittnesstraining.
    Seit 2 Wochen gehen wir fast jeden tag 2 - 2 1/2 Stunden.

    Mir kommt es vorallem auf den Muskelaufbau an und etwas abnehmen und ihr vorallem aufs abnehmen.

    Wir gehen meistens abends so gegen 20 uhr trainieren.

    Nun habe ich grundlegende Fragen.

    Ist es gut so spät zu trainieren oder ist die Zeit vollkommen egal?
    Wie sieht es aus sollte man danach noch was essen?
    Ist es überhaupt gut so oft zu trainieren?

    Ich esse eigentlich nicht viel Eiweiß zumindestens nicht bewußt wäre da für mich vielleicht ein Eiweiß Shake oder so was sinnvoll? Wenn ja welchen? Wo kann man ihn beziehen? und wie oft?

    Ich hab vom Kollegen gehört er nimmt Ceratin. Was ist das? und was bringt das?
    brauche ich da? :)

    Ich weiß fragen über fragen.

    Danke schon mal im Voraus

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grundlagen für Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1. Egal
    2. ja
    3. Nein! 1-1,5 Stunden Training mit mind. 1 Tag Pause zwischen den Einheiten sollte der Richtwert sein.

    Links ist ein Button, da steht "Shop" drauf ;) Ich weiss ja nicht, wie schwer du bist, aber durch eine vernünftige Ernährung sollte es für einen Anfänger eigentlich kein Problem sein, seinen Bedarf ohne Shakes zu decken. Stichworte Thunfisch, Pute, Quark, Milch...

    Ernährung -> Nahrungsergänzungen -> Creatin

    Du findest im Bereich Ernährung und Training auch noch viele weitere Infos, solltest also alles mal lesen.

    Nein.
     
Thema: Grundlagen für Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein kleiner streifzug durch die grundlagen der ernährung

    ,
  2. thunfisch oder ceratin

    ,
  3. ist ceratinwas

Die Seite wird geladen...

Grundlagen für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Tipps für den Beginner...Grundlagen

    Tipps für den Beginner...Grundlagen: Erstmal Hi an alle User! Habe mich schon n bissl im Forum umgeschaut aber hätte nochmal n paar Fragen, da ich gesehen habe das es hier ja...
  2. Grundlagen Ernährung

    Grundlagen Ernährung: Hallo Community, ich bin mit meinem Trainingserfolg trotz hartem Training nicht besonders zufrieden. Bei 196 cm und einem geringen...
  3. Grundlagen im Kraftsport - Anfängerfragen :)

    Grundlagen im Kraftsport - Anfängerfragen :): Hey liebe Leute :) Hab ein paar Anfängerfragen, bezüglich des Kraftsports und der dazugehörigen Ernährung. Ich bin kein absoluter Neuling, hab...
  4. FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex

    FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex: FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex Im Volksmund hilft „Vitamin-B“, das dann sinnbildlich für zielführende B-eziehungen steht, zum eigenen Vorteil...
  5. FFG Grundlagen: Zink.

    FFG Grundlagen: Zink.: FFG Grundlagen: Zink Dauerhafte FFG (Fitness, Figur und Gesundheit) können Sie abhaken, wenn Ihr Organismus nicht den Hauch einer Chance zur...