Grundlegende Fragen für "Anfänger"
Diskutiere Grundlegende Fragen für "Anfänger" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, und zwar hab ich ein paar Kilos zu viel (nicht viel aber mich stört es). Ich habe vor 3 Monaten angefangen damit angefangen ins Fitness...
Thema:
Grundlegende Fragen für "Anfänger"
Die Seite wird geladen...
-
Grundlegende Fragen für "Anfänger" - Ähnliche Themen
-
Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen
Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzen mit einer Art Fitnesstraining angefangen, und bitte Euch jetzt - da ich bislang NULL Erfahrung mit Training habe... -
Zwei grundlegende Fragen
Zwei grundlegende Fragen: Hallo, ich habe mir mal wieder fleißig Gedanken über Sport und Ernährung gemacht. Dabei bin ich auf zwei Fragen gestoßen: 1. Woher weiß man,... -
grundlegende fragen bzgl. krafttraining
grundlegende fragen bzgl. krafttraining: hey leute, heute hab ich wieder mal nen wissbegierigen tag :D eins vorne weg: mit den aussagen bzw fragen wird das allgemeine training ziemlich... -
Grundlegendes
Grundlegendes: Hallo :) Ich bin 24 Jahre alt, 179cm groß und wiege 79kg. Klingt jetzt nicht viel aber ich habe, da ich mit dem Arbeiten in der Gastro aufgehört... -
Benötige grundlegende Ernährungstipps
Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...