Grundlegende Fragen für "Anfänger"

Diskutiere Grundlegende Fragen für "Anfänger" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, und zwar hab ich ein paar Kilos zu viel (nicht viel aber mich stört es). Ich habe vor 3 Monaten angefangen damit angefangen ins Fitness...

  1. #1 Sevenface, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    Sevenface

    Sevenface Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    und zwar hab ich ein paar Kilos zu viel (nicht viel aber mich stört es). Ich habe vor 3 Monaten angefangen damit angefangen ins Fitness zu gehen und gehe seit dem 3-5 mal pro Woche.

    Habe mir auch einen Trainigsplan erstellen lassen, die ersten 3 Monate den ganzen Körper jeweils eine Grundmuskulatur aufgebaut. Jetzt habe ich einen neuen wo ich weniger Gewicht einsetze aber dafür mehr Wiederholungen um die Muskeln zu straffen. Da ich auch vor allem auch schlank und knackig werden möchte. :D

    Meine Frage nun, wie kann ich meine Ernährung dazu noch besser umstellen, und Freunde hatten gesagt das eigentlich gar nicht so viel Wiederholungen brauche, und viel mehr auf Gewicht gehen kann, ich befürchte nur das ich dann eher so "Schwabbel" Muskeln bekomme, wenn ich die Muskeln nicht straffe. Was stimmt nun, ist es richtig was mir der Trainer da gegeben hat?

    Infos zu mir, bin 1,72 cm und wiege 78 KG

    Gruß
    Michi
     
  2. Anzeige

Thema:

Grundlegende Fragen für "Anfänger"

Die Seite wird geladen...

Grundlegende Fragen für "Anfänger" - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen

    Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzen mit einer Art Fitnesstraining angefangen, und bitte Euch jetzt - da ich bislang NULL Erfahrung mit Training habe...
  2. Zwei grundlegende Fragen

    Zwei grundlegende Fragen: Hallo, ich habe mir mal wieder fleißig Gedanken über Sport und Ernährung gemacht. Dabei bin ich auf zwei Fragen gestoßen: 1. Woher weiß man,...
  3. grundlegende fragen bzgl. krafttraining

    grundlegende fragen bzgl. krafttraining: hey leute, heute hab ich wieder mal nen wissbegierigen tag :D eins vorne weg: mit den aussagen bzw fragen wird das allgemeine training ziemlich...
  4. Grundlegendes

    Grundlegendes: Hallo :) Ich bin 24 Jahre alt, 179cm groß und wiege 79kg. Klingt jetzt nicht viel aber ich habe, da ich mit dem Arbeiten in der Gastro aufgehört...
  5. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...