grundlegender trainingsaufbau

Diskutiere grundlegender trainingsaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, was haltet ihr von diesem grundlegenden trainigsaufbau für einen anfänger? MO: Gk -Training DI: Cardio-Training (Joggen) MI: Gk -...

  1. #1 Dread_117, 27.08.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    was haltet ihr von diesem grundlegenden trainigsaufbau für einen anfänger?

    MO: Gk -Training
    DI: Cardio-Training (Joggen)
    MI: Gk - Training

    DO: Pause

    FR: GK- Training
    SA: Cardio-Trainng (Radfahren/Joggen/ Klettern(Bowldern))

    SO: GK -Training (oder eher nochmal pause?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grundlegender trainingsaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    3x mal die Woche GK-Training reicht, lieber ein Ruhetag oder eine leichte CArdioeinheit mehr dafür.

    Sonst poste mal deinen GK-plan-. So kann man ja nicht wirklich was dazu sagen.
     
  4. #3 vicious, 27.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    2 aufeinanderfolgende tag an denen die selben muskelgruppen beansprucht werden, so wirst schnell ins übertraining kommen! lieber chillen.

    ich mach mo,mi,fr gk & di oder do lauf ich, falls ich lust habe könnte ich sa auch noch laufen, machs ähnlich ;)
     
  5. #4 rosch1986, 27.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dread_117,


    3x Gk-Plan in der Woche ist mMn suboptimal, wobei ich in einer Einheit richtig hart ranglotzen und in den beiden anderen Einheiten mit relativ hoher Intensität - sprich: keine Eier schaukeln - verfahren würde.

    Beim Cardio nicht mehr als eine harte Einheit (anaerob: HIIT, IV, Tabata, ...) sowie eine wirklich locker regenerative im aeroben Bereich.


    Gruß,
    Rosch.
     
  6. Anzeige

Thema: grundlegender trainingsaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsaufbau

    ,
  2. trainingsaufbau laufen

    ,
  3. trainingsaufbau fitness

    ,
  4. bowldern,
  5. gk training laufen,
  6. trainingsaufbau joggen,
  7. trainigsaufbau klettern,
  8. gk training und cardio,
  9. trainigsaufbau kraft für anfänger,
  10. gk training und laufen,
  11. gk training pause,
  12. anaeroben HIIT,
  13. trainigsaufbau,
  14. trainingsaufbau sportklettern,
  15. grundlegender trainingsaufbau,
  16. trainigsaufbau fitnessstudio,
  17. trainingsaufbau kraftsport,
  18. f
Die Seite wird geladen...

grundlegender trainingsaufbau - Ähnliche Themen

  1. Trainingsaufbau und Dokumentation beim Laufen

    Trainingsaufbau und Dokumentation beim Laufen: Hallo, ich mache die ausbildung zum Lehrer f. Wellness u. Gesundheit und ich wurd gefragt, ob ich jemanden beim Joggen begleiten könnte. Das...