Grundplan, im Moment alles verdreht

Diskutiere Grundplan, im Moment alles verdreht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da bei mir im Moment alles durcheinander ist. Frühstück = Gibt es nie Mittag = Über den Tag immer mal...

  1. Turni

    Turni Guest

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an Euch, da bei mir im Moment alles durcheinander ist.
    Frühstück = Gibt es nie
    Mittag = Über den Tag immer mal ein Weizenbrötchen
    Abend = Nichts
    Nachts = Alles was der Kühlschrank hergibt

    Habe früh nie hunger, ist wohl aber Gewohnheit. Auf Arbeit mache ich nie Pause, deswegen nur immer nebenbei mal bein Brötchen. Abends bin ich dann meist "knülle" und gehe früh ins Bett. In der Nacht holt sich dann wohl mein Verstand immer die nötigen Dinge.

    Ich weiß auch nicht so recht wie ich es hier bei Euch fitness-Junkies sagen soll, aber ich denke Ihr wisst am besten wie ich mit Disziplin zumindest erstmal auf ein normales Niveau komme.

    Brauche wohl irgendwie einen Ernährungsplan. Hoffe Ihr könnt mir da Tipps geben.

    Danke

    MfG
    Turni
     
  2. Anzeige

Thema:

Grundplan, im Moment alles verdreht

Die Seite wird geladen...

Grundplan, im Moment alles verdreht - Ähnliche Themen

  1. Grundplan und ein paar Fragen

    Grundplan und ein paar Fragen: Hey ich bin 18 Jahre alt, wiege 80 kg ca auf 196 cm. Mein Ziel: Muskelaufbau und körperliche Fitness! Seit gut 1 Woche besuch ich ein...
  2. Schöne Momentaufnahmen

    Schöne Momentaufnahmen: So wie der Titel schon sagt, Momentaufnahmen. Ich leg mal vor. :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]