Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan
Diskutiere Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
Thema:
Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Zu schwach für die Grundübungen
Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,... -
Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen
Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen: Hallo Fitnessfreunde, Ich habe massive Probleme beim Steigern von Gewichten bei den Grundübungen. Habe schon x restes gemacht. Muss allerdings... -
Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?
Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?: Moin moin, ich habe mal eine einfache Frage, wie wichtig sind wirklich die Grundübungen wie Bankdrücken, kreuzheben etc. Ich trainiere seit... -
GK-Plan nur aus Grundübungen?
GK-Plan nur aus Grundübungen?: Hey Leute! ich war grad auf der Suche nach neuen Trainingsplänen, und bin auf diese Seite gestoßen: Pumperbude Ich finde den Ansatz nur... -
Kraftübertrag von verschiedenen Grundübungen bei gleichem Muskelbereich
Kraftübertrag von verschiedenen Grundübungen bei gleichem Muskelbereich: Hi, Bsp.: Ich hänge bei Squats und komme Kraftmäßig nicht mehr vorran. Nun gibt es ja neben verschiedenen anderen Möglichkeiten auch die, die...