Guarana Kick Speed

Diskutiere Guarana Kick Speed im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet ihr von diesem Produkt? Link Ich bin manchmal vor dem Training unmotiviert, schlapp und komm nicht in Gang. MfG KL

  1. #1 KingLui, 05.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was haltet ihr von diesem Produkt?

    Link

    Ich bin manchmal vor dem Training unmotiviert, schlapp und komm nicht in Gang.

    MfG KL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guarana Kick Speed. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 05.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Was ich davon halte? NICHTS.
    Na ja, bin ja eh der verfechter von Nahrungsergänzungen, aber dieser Schrott. Oh Gott. Was für eine Parole: "Es kann zur Freisetzung von Fett aus dem Fettgewebe beitragen" :] Na klar, damit verlierst du 10kg Fett und gewinnst 10kg Muskelmasse. Na ja, der Name schiesst den Vogel dann endgültig ab:
    "Guarana Kick Speed" :lol:

    Und nebenbei, woher wollst du wissen was das eigentlich drin ist? Könnte genauso gut irgendwelche Billig Arbeiter aus Afrika aus Stroh und Zucker zusammengemixt haben. Lass die Finger von sowas... MÜLL.
     
  4. #3 Shorty#16, 05.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Teuer!

    60 Caps = 15€ :contra :D

    Peak Speed:
    120 Caps = 17.90 - 19.90€

    Und damit haben desenator und noch 2 "Kollegen" von mir gute Erfahrungen gemacht.

    Ansonsten währen Koffein Tabletten noch eine Alternative (Aufpassen auf Überdosierung - Ich spreche aus Erfahrung ::XX ;) 8o :rofl :rolleyes: )
     
  5. #4 desenator, 05.09.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Shorty spricht die Wahrheit King..............Probier die genannten mal aus. ;)
     
  6. #5 KingLui, 05.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jo gut alles klar, vielen Dank.
    Werde mir die Peak Speeds direkt bestellen.

    Danke ;)
     
Thema: Guarana Kick Speed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kick speed erfahrung

    ,
  2. kick speed nebenwirkungen

    ,
  3. kick speed einnahme

    ,
  4. guarana kick speed,
  5. guarana überdosis,
  6. guarana erfahrungsbericht,
  7. guarana erfahrung,
  8. guarana überdosierung,
  9. überdosis guarana,
  10. kick speed erfahrungen,
  11. kick speed erfahrungsbericht,
  12. peak speed erfahrung,
  13. peak guarana erfahrung,
  14. kick speed überdosis,
  15. kick speed zum lernen,
  16. guarana kick speed erfahrungen,
  17. kick speed,
  18. guarana erfahrungsberichte,
  19. kick speed wie einnehmen,
  20. kick speed forum,
  21. guarana einnahme,
  22. Guarana Kick Speed erfahrung,
  23. überdosierung guarana,
  24. Guarana Erfahrungen,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Guarana Kick Speed - Ähnliche Themen

  1. Koffein z.B. Guarana zum Training

    Koffein z.B. Guarana zum Training: Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit mal wieder aktiv im Forum. Ich habe ganz vergessen das ich diesen Account habe. :-) Ich würde gerne mal...
  2. Soja-Protein und Peak Power Guarana

    Soja-Protein und Peak Power Guarana: Hi Leute, hab mir überlegt das es für mich evtl doch sinnvoll wäre mir ein Eiweißsupp zu besorgen, da ich an stressigen Tagen oft Probleme habe...
  3. Koffein, Guarana etc.: wie lange vor dem Training?

    Koffein, Guarana etc.: wie lange vor dem Training?: Hey und guten Abend! weiß jemand, wie lange vor dem Training die Einnahme von Koffein, Guarana o.ä. sinnvoll ist? Also sprich: wie lange dauert...
  4. Nebenwirkungen von Guarana???

    Nebenwirkungen von Guarana???: Hi, in meiner Clique nehmen einige für lange Partys oder zum Lernen Guaranatabs (könnt ruhig mit dem Kopf schütteln, geht mir genauso ::XX),...
  5. Cappuccino Waffeln mit Kick

    Cappuccino Waffeln mit Kick: Zutaten 140g Mehl 60g Nutri-Plus Eiweißpulver Cappuccino 300ml Sojamilch 50ml Espresso 2 EL Sonnenblumenöl 1 Prise Salz Zubereitung...