günstiger Laptop???

Diskutiere günstiger Laptop??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi! Hab vor mir einen Laptop zu kaufen. Möchte max 500€ ausgeben und dafür das beste bekommen :D ! der hier wäre evtl. was...

  1. #1 Ektomorph, 29.08.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: günstiger Laptop???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 29.08.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hi Ekto
    Der Link bringt mir leider nichts. Ich werde nur auf die Seite zur Marktauswahl geführt.
    Was willst Du denn mit dem Teil machen?
    Hast Du techn. Daten?
    Zum arbeiten denke ich mal wird es heute jedes Teil machen . Nur zum gamen wirst Du in der Preisklasse nichts finden.
    Anders herum:
    Wie sieht es mit der Software aus? Was ist dabei?
    Muss man alles zusammenrechnen. Solange Du nicht im BIOS rumdoktorn willst,schau doch mal bei Dell oder HP.
     
  4. #3 Ektomorph, 29.08.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht... was ordentliches gibt es in dieser Preisklasse nicht!

    Hab meine Preisvorstellung nach etwas Googeln nach oben hin korrigieren müssen ::XX!

    Bin jetzt bei diesem Modell hier hängengeblieben weil der auch schon nen AMD Sempron Prozessor hat.

    http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=c9f0f895fb98ab9159f51fd0297e236d

    Möchte nicht viel Zocken. Hauptsächlich soll der Laptop für Office und das Surfen im Internet sein. Außerdem sollte er Filme ruckelfrei wieder geben können.
    Software hab ich alles daheim.


    Greetz
    Ekto
     
  5. #4 desenator, 29.08.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich ja schon mal nicht schlecht an,aber wenn, dann versuch mal upzugraden auf 1024 MB Ram .Und wenigstens 60GB HDD.Dan hast Du längere Zeit Ruhe.
    Ein AVI. Film hat locker 1,5 GB wenn er encodiert ist. Da kann man nicht allzu viele Filme speichern.
    Edit: Schau mal hier bei Dell
    Hört sich ganz gut an.
     
  6. #5 Ektomorph, 29.08.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch nen normalen Rechner auf dem ich dann alles was viel GB verbraucht drauf lasse.

    Ist es möglich vom Laptop aus über das Netzwerkkabel Filme anzuschauen die sich auf der
    Festplatte vom großen Rechner befinden???

    Wie ist das eingentlich mit dem Online TV ? Ein Freund von mir guckt Samstags immer über so eine Japanische Seite ein Bundesliga Spiel kostenlos^^ Kommentatoren sind zwar gewöhnungsbedürftig aber egal. Hat dieser Laptop da oben die Leistung um sowas auch übertragen zu können oder liegt das eher am Provider? Hab Arcor 3000DSL!

    Wie lange hält eigentlich so ein LaptopAkku? Haben die schon diese Technologie wie beim Handy das sie beim Laden keine Leistung verlieren? (komm nich auf die Bezeichnung)
    Greetz :wink
     
  7. #6 Almidon, 29.08.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten geh mal persönlich zu Saturn. Die haben oft so Aktionen, dass du Laptops ein gutes Stück billiger kaufen kannst, weil die vorher umgetauscht wurden. D.h. die sind noch originalverpackt, haben auch ganz normal Gewährleistung etc, waren halt bloß schon einmal ausgepackt. Wurden aber nicht benutzt. Mein Vater hat sich z.B. vor 9 Monaten bei Saturn einen Laptop von acer mit Centrino Ship für 949€ geholt. Zur damaligen Zeit hat man mind. 1100€ , meist noch viel mehr für einen Laptop mit Centrino Ship bezahlt. Das Ding war ein richtiges Schnäppchen, kostete sonst überall 1199€!
    Und da gab es auch Laptops, die in einer geringeren Preisklasse waren.
     
  8. #7 desenator, 29.08.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Boahh eh! :D :D :D
    Klar kannst Du Dir zu Hause ein Heimnetzwerk einrichten mit dem Du die HDD vom großen anpolen kannst.
    Online Tv? Guckst Du hier
    Die Power zum Filme schauen geht vom Provider aus.Sollte mit Deiner 3000er kein Problem sein. Und wenn Deine GrafikKarte eine relativ neue ist gibts da auch keine Schwierigkeiten.
    Die Akku-Art die Du meinst heist Lithium Ionen ! Ist fast schon Standart. Aber viel Standvermögen hat so ein Notebook Akku eh nicht.
     
  9. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Ektomorph, 14.09.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Soooo hab mir jetzt diesen hier bestellt!!! ( Aber 2 Wochen Lieferzeit ) =(

    "Asus A6U-5064H"

    Mobile AMD Sempron™ Prozessor 3000+ / 512 MB DDR RAM / 60 GB Festplatte / 15" TFT XGA / 8xDVD Dual Double Layer Brenner / WLAN 802.11b/g / MS Works / XP Home

    kann ich auf dem Fifa2005 und evtl Counterstrike 1.6 spielen?


    Greets
    Ektö
     
  11. #10 desenator, 14.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe es.Nun hast du ihn ja bestellt,oder? Zu spät!!! :bäh
    Nein im Ernst: sollte klappen.Jedenfalls,was den Prozessor belangt!
    Was für eine Grafik und Soundkarte ist denn da drin?
     
  12. #11 Ektomorph, 14.09.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    128 MB Mirage irgendwas aber 64MB werden vom Arbeitsspeicher bezogen. Sound keine Ahnung
     
  13. Anzeige

  14. #12 desenator, 14.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal das sollte ruckelfrei funktionieren.Viel Spass damit.Wo hast du Ihn denn jetzt gekauft?
     
  15. #13 Ektomorph, 14.09.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bei maxcom... zum händlerpreis


    hab connects *totalcoolguck* !!!

    na dann bin ich ja beruhigt...ohne fifa ists nämlich langweilig irgendwie! =)
     
Thema: günstiger Laptop???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstigerlaptop

Die Seite wird geladen...

günstiger Laptop??? - Ähnliche Themen

  1. Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

    Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette: Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus...
  2. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  3. Laptop etc.

    Laptop etc.: hui leutz.. hab mal ne Frage bez.Laptops,scanner etc. Bin momentan unglücklich weil ich ne supi doofe arbeit machen muß (Datenerfassung) Wir...