günstiges protein pulver

Diskutiere günstiges protein pulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo alle zusammen.ich bin 18 jahre alt und 1,80m groß, wiege 72 kilo und hab seit einer woche mit krafttraining angefangen. ich hab für weniger...

  1. #1 Unregistriert, 10.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo alle zusammen.ich bin 18 jahre alt und 1,80m groß, wiege 72 kilo und hab seit einer woche mit krafttraining angefangen. ich hab für weniger als einem jahr auch noch um die 1,5 jahre trainiert. ich war in letzter zeit auf der suche nach einem günstigen eiweißpulver produkt, und bin deswegen auf diesem hier gestißen: Eiweißpulver Sojaeiweiß Isolat 2,5 Kg Protein Shake + Aminos L-Glutamin & BCAAs | eBay
    finde auch bei dem artikel toll das einen bonus gibt wie ein eiweißshaker. das wird mein erstes proteinpulver sein und bin deswegen etwas unerfahren in dem bereich, deswegen frag ich hier ;) ich bin ein schüler und hab deswegen ein begrenztes budged, deswegen denk ich dass das passt mit dem preis und der menge. ich wollte am tag so um die 50g von dem protein verwenden für ein protein shake. essen tue ich in letzter zeit mehr eiweiß haltige produkte um so den täglichen eiweiß bedarf etwas abzudecken, komme aber vom proteinpulver nicht um. also wie findet ihr das produkt? worauf muss man immer bei eiweißpulver achten?
    mfg
    jamal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: günstiges protein pulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Darauf sich nicht verarschen zu lassen. Ein Blick in die Artikelbeschreibung zeigt, dass das fast reines Weizenprotein ist.
    Vermutlich 0,1% Sojaproteinisolat drin und das dann schön in die Artikelbeschreibung gesetzt.