günstiges protein pulver

Diskutiere günstiges protein pulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo alle zusammen.ich bin 18 jahre alt und 1,80m groß, wiege 72 kilo und hab seit einer woche mit krafttraining angefangen. ich hab für weniger...

  1. #1 Unregistriert, 10.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo alle zusammen.ich bin 18 jahre alt und 1,80m groß, wiege 72 kilo und hab seit einer woche mit krafttraining angefangen. ich hab für weniger als einem jahr auch noch um die 1,5 jahre trainiert. ich war in letzter zeit auf der suche nach einem günstigen eiweißpulver produkt, und bin deswegen auf diesem hier gestißen: Eiweißpulver Sojaeiweiß Isolat 2,5 Kg Protein Shake + Aminos L-Glutamin & BCAAs | eBay
    finde auch bei dem artikel toll das einen bonus gibt wie ein eiweißshaker. das wird mein erstes proteinpulver sein und bin deswegen etwas unerfahren in dem bereich, deswegen frag ich hier ;) ich bin ein schüler und hab deswegen ein begrenztes budged, deswegen denk ich dass das passt mit dem preis und der menge. ich wollte am tag so um die 50g von dem protein verwenden für ein protein shake. essen tue ich in letzter zeit mehr eiweiß haltige produkte um so den täglichen eiweiß bedarf etwas abzudecken, komme aber vom proteinpulver nicht um. also wie findet ihr das produkt? worauf muss man immer bei eiweißpulver achten?
    mfg
    jamal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: günstiges protein pulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Darauf sich nicht verarschen zu lassen. Ein Blick in die Artikelbeschreibung zeigt, dass das fast reines Weizenprotein ist.
    Vermutlich 0,1% Sojaproteinisolat drin und das dann schön in die Artikelbeschreibung gesetzt.
    Und schon fast 700 Trottel, die es gekauft haben...
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Entweder nimmst bisschen Geld in die Hand oder lässt es ganz sein. Für das Produkt brauchst kein Geld ausgeben!
     
  5. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jap, der Anbieter freut sich ein Keks, in den letzten 30 Tagen 100x verkauft^^ Wie meine Vorredner bereits sagten: Wer billig kauft, kauft doppelt!
     
  6. #5 PatrickDa, 17.12.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Magerquark vom ALDI, bei 120°C 2 Stunden im Ofen bis alles Wasser verdampft ist.
    Dann zusammenfegen !
    Prima CASEIN ;-)

    (nicht ganz ernst gemeint, aber theoretisch das selbe)
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Auf einer Facebook Seite?!
     
  8. Anzeige

Thema:

günstiges protein pulver

Die Seite wird geladen...

günstiges protein pulver - Ähnliche Themen

  1. günstiges protein pulver, lohnt sich?

    günstiges protein pulver, lohnt sich?: hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...
  2. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

    Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...
  3. Ein günstiges Wellness-Hotel

    Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  4. wo günstiges Equipment kaufen?

    wo günstiges Equipment kaufen?: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich aus Australien zurückgekehrt und möchte mich als Personal Trainer selbständig machen. Kann mir jemand helfen wo...
  5. Gutes, günstiges Whey Proteein

    Gutes, günstiges Whey Proteein: Hallo, taugt das was?...