Gurken-Sprossen Salat (sommersnack frisch&leicht)

Diskutiere Gurken-Sprossen Salat (sommersnack frisch&leicht) im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Für 2 Personen: 350g Salatgurke 125g Sojasprossen 100g fettarmer joghurt 2 EL Zitronensaft 2EL Walnussöl Salz Pfeffer 2 scheiben pumpernickel...

  1. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Für 2 Personen:

    350g Salatgurke
    125g Sojasprossen
    100g fettarmer joghurt
    2 EL Zitronensaft
    2EL Walnussöl
    Salz
    Pfeffer
    2 scheiben pumpernickel

    dauert: keine 10min
    hat: p.P. 299kcal

    Salatgurke schälen,längs halbieren und in dünne scheiben schneiden
    Sojasprossen waschen,abtropfen lassen und grob hacken
    Beides miteinander vermischen.

    Joghurt mit Zitronensaft glattrühren, das öl unterrühren und mit
    salz und pfeffer abschmecken.

    sauce über die gurken gießen, servieren und pumpernickel dazu reichen.
    TOLL! :burns
     
  2. Anzeige

Thema: Gurken-Sprossen Salat (sommersnack frisch&leicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gurken Sprossen

    ,
  2. gurken keimsprossen

    ,
  3. gurkensprossen

    ,
  4. gurke sprossen,
  5. gurken mungosprossen salat,
  6. gurekn sprossen salat,
  7. salat mcfit
Die Seite wird geladen...

Gurken-Sprossen Salat (sommersnack frisch&leicht) - Ähnliche Themen

  1. Mischsalat mit Ei und Forelle

    Mischsalat mit Ei und Forelle: Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich haben am Wochenende unseren ersten Tischräucherofen getesten. Forelle haben wir zwar nicht selber...
  2. Spargel-Erdbeer Salat

    Spargel-Erdbeer Salat: Leckerer Low carb Salat mit frischem Spargel und Erdbeeren. :) Was haltet Ihr davon? [MEDIA]
  3. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  4. Macht Salat dick?

    Macht Salat dick?: Hallo zusammen komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert. Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so...
  5. Gemischter Salat

    Gemischter Salat: Halli hallo. Ich wollte mal anfragen, ob jemand zufällig weiß, wieviel Kcal, Eiweis, KH und Fett ein gemischter Salat ohne Dressing und Co hat....