Gut zu transportierende, eiweißhaltige Nahrung?

Diskutiere Gut zu transportierende, eiweißhaltige Nahrung? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, wie schon im Threadtitel steht, suche ich ein eiweißhaltiges Nahrungsmittel, dass sich gut transportieren lässt, abgesehen von Nüssen,...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wie schon im Threadtitel steht, suche ich ein eiweißhaltiges Nahrungsmittel, dass sich gut transportieren lässt, abgesehen von Nüssen, die Dinger krieg ich nämlich gar nicht runter.
    Es wird zur Zeit wärmer draußen, und darum bin ich oft den ganzen Tag draußen. Da ich jetz aber nicht meine Ernährung einchränken will dadurch, suche ich nach soetwas. Meinen Quark oder meinen Mozarella kann ich schlecht draußen mit mir rumtragen jeden Tag. Hoffe auf Antworten.

    MfG

    Edit: Sorry ausversehen falsches Forum angewählt, bitte verschieben @ mods.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muffelman, 05.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nimm ne Tupperdose mit und hau die mit Huhn voll !
    so kleine gegrillte Stückchen kannst du wunderbar zwischendurch snacken, auch kalt schmeckt das (mir zumindest =) ) !
    Musst nur gucken wie das ist mit unterbrochener Kühlkette und so, nicht dass dir das Zeug schlecht wird oder so !

    Grüße
    Muffel
     
  4. #3 Chaostiger, 05.04.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Fleisch durchgebraten ist, dann ist der Transport über den Tag auch ungekühlt kein Problem.
     
  5. #4 Muffelman, 06.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, umso besser sag ich mal ;)

    also ich mach das meistens so, oder halt nen leckeren kleinen Salat mit ordentlich Thunfisch drauf (passt auch in ne Tupper-Dose!)

    besteGrüße
     
  6. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Salat mit Thunfisch find ick sogar noch besser als immer Pute zu braten.
    Danke für die Tipps.

    MfG
     
  7. Anzeige

  8. #6 space9000, 09.04.2009
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    also ich persönlich trinke eiweißhaltige Getränke.
    Die sind nicht nur reich an Eiweiß machen mich auch satt.
    Die kann man schön in eine Flasche abfüllen und überall hin mitnehmen.

    Z.B. so was Eiweißshake.

    LG
     
  9. #7 Unregistriert, 05.11.2012
Thema: Gut zu transportierende, eiweißhaltige Nahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißhaltige Getränke

    ,
  2. eiweißhaltiges getränk

    ,
  3. eiweißhaltiges essen nach sport

    ,
  4. eiweißhaltige nahrung,
  5. eiweißhaltige nahrungsmittel,
  6. kaltes eiweiß haltiges essen,
  7. eiweißhaltiges essen fitness,
  8. eiweisshaltige Getränke,
  9. eiweißhaltiges essen für zwischendurch,
  10. eiweishaltiges mittagessen,
  11. mozzarella ungekühlt,
  12. eiweisshaltige lebensmittel ungekühlt,
  13. ungekühlte eiweisshaltige nahrung,
  14. eiweiss draussen essen ,
  15. Eiweißhaltiges Getränk nach Sport,
  16. fitness eiweisshaltiges essen,
  17. eiweisshaltiges essen nach dem sport,
  18. eiweißhaltiges abendessen,
  19. eiweißhaltiges kaltes abendessen,
  20. eiweißhaltige lebensmittel kühlung,
  21. eiweißhaltiges kaltes essen,
  22. eiweißshake ungekühlt,
  23. eiweißhaltige lebensmittel getränke,
  24. eiweißhaltiges essen nach training,
  25. was sollte man nach training eiweißhaltiges lebensmittel zu sich nehmen
Die Seite wird geladen...

Gut zu transportierende, eiweißhaltige Nahrung? - Ähnliche Themen

  1. Nierensteine durch Eiweißhaltige Ernährung und Abnehmen?

    Nierensteine durch Eiweißhaltige Ernährung und Abnehmen?: Hallo zusammen, seit ca. 3 - 4 Jahren beschäfitge ich mich damit, mein Übergewicht abzubauen und auf dem Fahrrad fit zu werden. Dazu habe ich...
  2. Eiweißhaltige Ernährung "portable"

    Eiweißhaltige Ernährung "portable": Hallo, mein neuer Semesterstundenplan ist ziemlich heftig, ich habe 2 Tage an denen ich keine Zeit habe wo ich in die Mensa gehe,wo ich jeden Tag...