Gute Fitnessyoutuber

Diskutiere Gute Fitnessyoutuber im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p Ich bin sehr gerne auf Youtube...

  1. #1 vegannewcomer, 27.01.2017
    vegannewcomer

    vegannewcomer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p
    Ich bin sehr gerne auf Youtube unterwegs, wo ich mir meistens nur englische YouTuber gebe, weil ich
    die deutschen YT einfach uninteressant finde. Bis auf die Fitnessyoutuber, weil die würde ich doch ganz
    gerne auf deutsch gucken - sind ja einige neue Begriffe dabei, die ich sonst immer googlen muss. Wie dem auch sei, ich habe gesehen dass da einige unsauber durchführen (was ich besser gesagt oft in den Kommentaren gelesen habe und was dort geschrieben wurde erschien mir auch logisch.) Damit meine ich u.a Tim Gabel, dem nachgesagt wird dass er das unsauber macht und viel „Müll“ erzählt. Was natürlich auch Ansichtssache ist. Ich würde aber gerne mal eure Empfehlungen höre, weil ich einfach keine guten Fitnessyoutuber habe derzeit. Also, haut mal raus :wink
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pattiii1984, 29.01.2017
    Pattiii1984

    Pattiii1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich persönliche folge folgenden YT und finde diese auch recht glaubwürdig.
    Aber generell ist es sehr schwer das richtige daraus zu filtern weil es einfach soooooo viele Meinungen gibt.
    Flavio Simonetti
    Mic Weigl
    Der Muskelmacher
    Benjamin Burkardt (Smartgainz)

    Früher hab ich mir Simon Teichman gerne angesehen aber mittlerweile finde ich den zu abgehoben...
    Ansonsten finde ich noch den Channel von Gannikus sehr cool...

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 OliDela, 29.01.2017
    OliDela

    OliDela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag Goeerki ganz gerne, da auch persönlich sehr sympathisch und down to earth.
     
  5. #4 OliDela, 29.01.2017
    OliDela

    OliDela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Oh und falls du Mädels suchst, meine Freundin findet BodyKiss super!
     
  6. fitter-jürgen

    fitter-jürgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch Goeerki recht gut.
    Jedoch gibt es viel mehr englische Fitnessyoutuber. Ich finde das googlen lohnt sich :D
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pumper12

    pumper12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    SchmaleSchulter Fitness ;-) wirklich bodenständiger Typ!
     
  9. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's ne Menge
     
Thema:

Gute Fitnessyoutuber

Die Seite wird geladen...

Gute Fitnessyoutuber - Ähnliche Themen

  1. Gute hartgainer ?

    Gute hartgainer ?: Moin leute. Ich bin 29 männlich ca.175 gross und wiege knapp 60 kg. Seit 29 jahren bin ich extrem dünn egal was ich esse ich kann einfach nicht...
  2. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  3. Guten Tag an alle!

    Guten Tag an alle!: Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...
  4. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  5. Gute Bodybuilding Literatur

    Gute Bodybuilding Literatur: Hey zusammen, ich such ein gutes Bodybuilding/Fitness Buch es sollte nicht zu teuer sein und Trainingspläne beinhalten und natürlich auf dem...