Gute hartgainer ?

Diskutiere Gute hartgainer ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin leute. Ich bin 29 männlich ca.175 gross und wiege knapp 60 kg. Seit 29 jahren bin ich extrem dünn egal was ich esse ich kann einfach nicht...

1. Schoko87

Schoko87 Neuer Benutzer

Moin leute. Ich bin 29 männlich ca.175 gross und wiege knapp 60 kg.
    Seit 29 jahren bin ich extrem dünn egal was ich esse ich kann einfach nicht zunehmen.
    Ich habe mich jetzt entschieden ein gainer zu kaufen. Welches gainer könnt ihr mir empfehlen am liebsten würde ich es 3 mal am tag trinken.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

Nik97 Erfahrener Benutzer

Weightgainer*

Ich würde empfehlen, mehr zu Essen statt Weightgainer zu nehmen.

4. Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Die Menge des Essens schon mal getrackt?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Thema:

Gute hartgainer ?

Die Seite wird geladen...

Gute hartgainer ? - Ähnliche Themen

1. Gute Fitnessyoutuber

Gute Fitnessyoutuber: Hallo Leute, ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p Ich bin sehr gerne auf Youtube...
  2. Guten Abend zusammen

Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  3. Guten Tag an alle!

Guten Tag an alle!: Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...
  4. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  5. Gute Bodybuilding Literatur

Gute Bodybuilding Literatur: Hey zusammen, ich such ein gutes Bodybuilding/Fitness Buch es sollte nicht zu teuer sein und Trainingspläne beinhalten und natürlich auf dem...