Gute hartgainer ?

Diskutiere Gute hartgainer ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin leute. Ich bin 29 männlich ca.175 gross und wiege knapp 60 kg. Seit 29 jahren bin ich extrem dünn egal was ich esse ich kann einfach nicht...

  1. #1 Schoko87, 15.02.2017
    Schoko87

    Schoko87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute. Ich bin 29 männlich ca.175 gross und wiege knapp 60 kg.
    Seit 29 jahren bin ich extrem dünn egal was ich esse ich kann einfach nicht zunehmen.
    Ich habe mich jetzt entschieden ein gainer zu kaufen. Welches gainer könnt ihr mir empfehlen am liebsten würde ich es 3 mal am tag trinken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    34
    Weightgainer*

    Ich würde empfehlen, mehr zu Essen statt Weightgainer zu nehmen.
     
    Rock-Work gefällt das.
  4. #3 Geextah, 15.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    58
    Die Menge des Essens schon mal getrackt?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  5. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab damals den weightgainer von scitec genommen. Jumbo hieß er glaub ich. hat super geschmeckt das ding.

    aber auch ich würde dir empfehlen einfach mehr zu essen, die meisten gainer sind einfach nur vollgestopft mit zucker
     
  6. #5 Markus_09, 02.03.2017
    Markus_09

    Markus_09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich benutze Gain Bolic von Olymp. Viele andere und auch einer meiner Vorredner sagen das er viel Zucker enthält. Das tut er auch, allerdings habe ich damit bisher gute Fortschritte gemacht und bin zufrieden damit. Den Jumbo von Scitec wurde mir auch schon oft empfohlen allerdings habe ich mich noch nicht getraut diesen zu probieren.
     
  7. #6 musclefreak98, 15.03.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber bin überzeugt, dass man es auch ohne Weight-Gainer schaffen kann zuzunehmen. Wenn du dich aber doch für einen Kauf entscheidest, dann versuche trotzdem nicht das Essen zu vernachlässigen und dich zu sehr auf den Gainer zu versteifen.
    LG
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute hartgainer ?

Die Seite wird geladen...

Gute hartgainer ? - Ähnliche Themen

  1. Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

    Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!: Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...
  2. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  3. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  4. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  5. Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer

    Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer: Hallo Bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörer in ear Die nicht rausfallen Habe nun schon das 3 paar gekauft,aber hab immer...