GUTE Müsliriegel

Diskutiere GUTE Müsliriegel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, kennt ihr vielleicht zufällig gute, gesunde Müsliriegel? Ich studier port und bin meist den ganzen Tag an der Uni und hab muss neben den...

  1. Flo39

    Flo39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt ihr vielleicht zufällig gute, gesunde Müsliriegel?
    Ich studier port und bin meist den ganzen Tag an der Uni und hab muss neben den größeren Mahlzeiten halt immer wieder die Energiespeicher auffüllen...

    Ich kenn nur die Corny Riegel und andere, die Aber von der Zusammensetzung ähnlich sind. Mir sind die aber viel zu süß und gesund sind die auch nicht wirklich.

    Hat da vielleicht jemand einen tipp wo ich hochwertige Müsliriegel oder etwas anderes in die Richtung herkriege?

    Danke,

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GUTE Müsliriegel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 30.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    mach dir die riegel selber,bei den rezepten steht eines!!

    mfg

    PS:du kannst auch haferflocken mit milch oder wasser,früchte rein und ab damit zur uni geht auch!!
     
  4. #3 Muscat Coach, 30.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im Netz Kochrezepte suchst und dabei noch als Suchkriterium Muesliriegel eingibst oder aehnliches, dann solltest du ne ganze Menge Ergebnisse herausbekommen.

    Waere doch mal cool - was meinste was die anderen schauen, wenn du denen sagst - "Nene hab ich nicht gekauft - sind selbst gemacht"
    So hast du auch die Kontrolle ueber Zuckergehalt und so weiter - Ich schau gleich selbst mal nach - waere ne gute Sache fuer meine Kunden - nach dem Training einen selbst gemachten Muesliriegel mitgegeben anstelle von frischem O-Saft oder Obst.
     
  5. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Um die Gehirnspeicher aufzufüllen bieten sich auch die von Dextro Energy an, aber die sind ja Zucker pur und schmecken auch so.

    Ich habe immer Corny Activ in der Tasche wenn es gar nicht mehr geht. Die sind nicht so ekelig süß, haben pro Riegel 3,4g Zucker. (88kcal/ 2,6g Eiweiß/ 11,3g Kohlenhydrate/ 3,1g Fett). Gut toll ist das nicht, aber ich habe keine Zeit um mir welche selber zu stricken.
     
  6. Flo39

    Flo39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Habe mir aus dem netz folgendes Rezept ausgesucht:

    Müsliriegel

    Jetzt war ich grad Einkaufen und leg gleich mal los.

    Werd mal einen Erfahrungsbericht abgeben wenn ich probiert hab :)
     
Thema: GUTE Müsliriegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corny riegel selber machen

    ,
  2. gute müsliriegel

    ,
  3. müsliriegel selber machen ohne zucker

    ,
  4. corny selber MACHEN,
  5. corny selbst machen,
  6. guter müsliriegel,
  7. müsliriegel bodybuilding,
  8. beste müsliriegel,
  9. bester müsliriegel,
  10. bodybuilding müsliriegel,
  11. Müsliriegel selber machen,
  12. müsliriegel ohne Zucker selber machen,
  13. hochwertige müsliriegel,
  14. müsliriegel,
  15. gesunde müsliriegel,
  16. müsliriegel selber machen bodybuilding,
  17. müsliriegel selbst machen,
  18. corny riegel bodybuilding,
  19. gesunde riegel selber machen,
  20. gesunde riegel selbst gemacht,
  21. bodybuilding müsliriegel rezept,
  22. gesunde müsliriegel selber machen,
  23. corny riegel selbst machen,
  24. corny müsliriegel selber machen,
  25. zusammensetzung müsliriegel
Die Seite wird geladen...

GUTE Müsliriegel - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....