Gute Neuigkeiten

Diskutiere Gute Neuigkeiten im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Heute haben wir den ersten Partner der Fitness-Foren zu vermelden. Die Produkte von Muskelpower.de könnt Ihr jetzt über die Fitness-Foren...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Heute haben wir den ersten Partner der Fitness-Foren zu vermelden. Die Produkte von Muskelpower.de könnt Ihr jetzt über die Fitness-Foren bestellen. Den Banner hierzu findet Ihr jetzt im Portal. Jedes Mitglied daß dort bestellt und als Zusatz bei der Bestellung fitnessforen und seinen Usernamen angibt erhält nochmal 5% Rabatt. Dieses Angebot gilt bis zum 31. August. Natürlich freuen wir uns hier im Forum auch über Eure Erfahrungen mit den Produkten.
    Eine weitere Neuheit ist die User-Galerie, die Ihr oben in der Leiste und "Filebase" findet. Dort werdet Ihr in Zukunft die Bilder unserer Mitglieder finden, sofern diese es in Ihrem Profil uploaden.
    Wie Ihr wohl auch schon bemerkt habt, gibt es endlich ein Logo. Hierfür möchte ich mich bei Crypto von Muskelpower.de bedanken, der dies für uns erstellt hat. Aber auch bei Seth möchte ich mich herzlich bedanken, der auch einen schönen Banner erstellt hat. Ihr findet diesen als Test in der Galerie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Neuigkeiten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Die BCAA'S sind mir viel zu niedrig dosiert :(
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Xtale fliegt eh jeden Tag nach Russland um sich die härtesten Roids zu kaufen :D
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    und GABA fehlt auch :bö
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Welches du in einem deutschen Shop wohl auch kaum bekommen wirst :zzz

    Gruß,
    SETH
     
  9. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ups.. stimmt, fällt ja unters Arzneimittelgesetz :xx
     
Thema:

Gute Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Gute Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....