Gute Neuigkeiten

Diskutiere Gute Neuigkeiten im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Heute haben wir den ersten Partner der Fitness-Foren zu vermelden. Die Produkte von Muskelpower.de könnt Ihr jetzt über die Fitness-Foren...

1. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Heute haben wir den ersten Partner der Fitness-Foren zu vermelden. Die Produkte von Muskelpower.de könnt Ihr jetzt über die Fitness-Foren bestellen. Den Banner hierzu findet Ihr jetzt im Portal. Jedes Mitglied daß dort bestellt und als Zusatz bei der Bestellung fitnessforen und seinen Usernamen angibt erhält nochmal 5% Rabatt. Dieses Angebot gilt bis zum 31. August. Natürlich freuen wir uns hier im Forum auch über Eure Erfahrungen mit den Produkten.
    Eine weitere Neuheit ist die User-Galerie, die Ihr oben in der Leiste und "Filebase" findet. Dort werdet Ihr in Zukunft die Bilder unserer Mitglieder finden, sofern diese es in Ihrem Profil uploaden.
    Wie Ihr wohl auch schon bemerkt habt, gibt es endlich ein Logo. Hierfür möchte ich mich bei Crypto von Muskelpower.de bedanken, der dies für uns erstellt hat. Aber auch bei Seth möchte ich mich herzlich bedanken, der auch einen schönen Banner erstellt hat. Ihr findet diesen als Test in der Galerie.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

Xtale Erfahrener Benutzer

Die BCAA'S sind mir viel zu niedrig dosiert :(

4. HaZaRd

HaZaRd Guest

Xtale fliegt eh jeden Tag nach Russland um sich die härtesten Roids zu kaufen :D

5. Xtale

6. Xtale

und GABA fehlt auch :bö

7. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Welches du in einem deutschen Shop wohl auch kaum bekommen wirst :zzz

Gruß,
    SETH

9. Xtale

ups.. stimmt, fällt ja unters Arzneimittelgesetz :xx

Thema:

Gute Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Gute Neuigkeiten - Ähnliche Themen

1. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...
  2. Gute Schuhe für Wing Tsun

Gute Schuhe für Wing Tsun: Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....
  3. Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!: Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...
  4. Guten Tag :)

Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...
  5. Guter Plan oder nicht?

Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...