Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

Diskutiere Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...

  1. #1 vencedor, 02.07.2017
    vencedor

    vencedor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€ bewegen. Und vor allem: keine bluetooth Kopfhörer! Ich habe keine Lust mir ständig um den Akku Gedanken machen zu müssen :-D
    Kann mir irgendwer gute Kopfhörer empfehlen? Wäre für jeden Rat dankbar!
     
  2. Anzeige

  3. #2 FitnessMitVerstand, 23.07.2017
    FitnessMitVerstand

    FitnessMitVerstand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir vor nicht allzu langer zeit neue kaufen müssen, weil die davor den geist aufgaben. JVC Style Clip HA-ECX20 hab ich nun im Einsatz, sind vom Klang her für den Preis von 18,99 € echt gut (in den Mitten nich so optimal aber immerhin sind Bass & Höhen recht prägnant) und halten auch gut im Ohr. kann ich bisher nur empfehlen, allerdings kann ich zur langlebigkeit noch nich viel sagen ^^
     
Thema:

Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

Die Seite wird geladen...

Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth! - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....