Gute Übungen für zu Hause

Diskutiere Gute Übungen für zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich suche ein paar gute Übungen für Bauch, Beine und Po die man leicht zu Hause machen kann. Ich bin eigentlich mit meiner Figur...

  1. #1 harley79, 11.07.2006
    harley79

    harley79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ein paar gute Übungen für Bauch, Beine und Po die man leicht zu Hause machen kann.

    Ich bin eigentlich mit meiner Figur zufrieden, ich bin 170 cm groß und wiege 60 kg. Nur eins stört mich tierisch! Bei mir setzt alles am Bauch an, Freunde und Familie veräppeln mich gerne und fragen in welchem Monat ich bin. Leider habe ich diese Veranlagung von meiner Mutter übernommen und das stört mich schon sehr. Daher fände ich es toll von euch ein paar gute Übungen zu erfahren.

    Zum anderen muss ich mich auch mit "Reiterhosen" plagen, so weit ich weiß bekommt man diese nicht durch Sport weg, aber ich hoffe doch das ich mit ein paar speziellen Übungen die Oberschenkel ein wenig straffen kann.

    Welche Übungen wären da zu empfehlen? Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten. Super wären auch Tips zur richtigen Ernährung... :]

    Schon mal danke im voraus! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Übungen für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j@nni0815, 12.07.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi Harley79 und herzlich Willkommen im Forum. :wink

    Man wird mich jetzt hier bestimmt steinigen, wenn ich Dir "Callanetics" empfehle, ich tu's aber trotzdem mal. ;)

    Mit 16 (11 Jahre her) habe ich mal 67 Kilo gewogen, da waren diese Callanetics-Übungen gerade sehr "in Mode". Die habe ich dann auch gemacht, und mir haben sie geholfen. Soll heissen, ich habe davon allein natürlich nicht abgenommen, sondern auch 'ne kleine Diät gemacht, aber sie haben besonders Beine, Po und Hüfte gefestigt. Und das war wirklich so. Ich habe natürlich keinen Beweis dafür, dass sie auch gegen veranlagte Reiterhosen helfen, aber vielleicht ist es Dir einen Versuch wehrt?

    Reiterhosen bestehen doch aus Fett, ist das richtig? Ich weiss, dass sehr viele damit Probleme haben, aber ich frage mich, wenn das doch Fett ist, warum man es dann so schlecht wegbekommt. ?(

    Hier ist ein kleiner Artikel, der diese Übungen kritisiert (positiv und negativ):

    Callanetics

    Wegen dem Bauch: ich nehme auch zuerst und am meisten am Bauch zu. Was mir wirklich hilft ist Ausdauertraining! Ich laufe seit ein paar Jahren regelmässig und gehe seit drei Wochen auch ins Fitness-Studio und mache Kraft- und Ausdauertraining. Und seitdem ich meine Ernähung komplett umgestellt habe (viel Obst, Gemüse, Fisch, kaum Fleisch, Milch, Joghurt, Quark, Körner- anstatt Weiss- oder Graubrot, SEHR viel trinken) und zweimal die Woche auch 'ne Stunde Ausdauertraining mache, schmilzt das Fett am Bauch.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! :]

    J@nni
     
Thema: Gute Übungen für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. callanetics reiterhosen

    ,
  2. bauch beine po übungen für zuhause mit bild

    ,
  3. callanetics po

    ,
  4. bauch beine po übungen für zuhause mit bildern,
  5. callanetics übungen,
  6. callanetics übungen po,
  7. Callanetics gegen Reiterhosen,
  8. Reiterhosen Übungen,
  9. callanetics bauch beine po,
  10. callanetics übungen reiterhosen,
  11. callanetics übungen für zuhause,
  12. callanetics übungen gegen reiterhosen,
  13. gute sportübungen für zuhause,
  14. callanetics po übungen,
  15. bodybuilding übungen für zuhause,
  16. callanetics erfolge,
  17. Callanetics Übungen für den Po,
  18. bauch beine po übungen mit bildern für zuhause,
  19. reiterhosen callanetics,
  20. bauch beine po training für zuhause mit Bildern,
  21. CALLANETICS ÜBUNGEN BILDER,
  22. callanetics kritik,
  23. übungen bauch beine po für zuhause mit bildern,
  24. übungen für bauch beine po zuhause mit bildern,
  25. callanetics übungen beine
Die Seite wird geladen...

Gute Übungen für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  2. Trainingsplan + gute Übungen

    Trainingsplan + gute Übungen: Hallo, Ich bin ziemlich neu in dem Thema, sowie in dem Forum. Ich habe mich bereits um einen Ernährungsplan gekümmert und wollte jetzt noch...
  3. Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!

    Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!: Hallo Ihr Lieben, wer kann mir Übungen für meine schlanken Beine vorschlagen? Ich (38,60kg,174cm) bin sehr schlank, und müßte meine...
  4. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  5. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...