Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?
Diskutiere Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
Thema:
Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?
Die Seite wird geladen...
-
Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball? - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan + gute Übungen
Trainingsplan + gute Übungen: Hallo, Ich bin ziemlich neu in dem Thema, sowie in dem Forum. Ich habe mich bereits um einen Ernährungsplan gekümmert und wollte jetzt noch... -
Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!
Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!: Hallo Ihr Lieben, wer kann mir Übungen für meine schlanken Beine vorschlagen? Ich (38,60kg,174cm) bin sehr schlank, und müßte meine... -
Gute Übungen für zu Hause
Gute Übungen für zu Hause: Hallo! Ich suche ein paar gute Übungen für Bauch, Beine und Po die man leicht zu Hause machen kann. Ich bin eigentlich mit meiner Figur... -
Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?
Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da... -
Brauche einen guten Rat!
Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...