Guten Abend zusammen

Diskutiere Guten Abend zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...

  1. #1 Kerstin191, 01.11.2016
    Kerstin191

    Kerstin191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon Yoga und bin immer gerne laufen gegangen, war jetzt aber wegen einem halben Jahr USA ziemlich untätig :xx
    Gehe jetzt ziemlich regelmäßig ins Studio, so ca 4-5x pro Woche.
    Ich freue mich auf eine rege Korrespondenz mit euch.
    Schönen Abend !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Abend zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  4. #3 Sportlär, 10.11.2016
    Sportlär

    Sportlär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen! :)
     
Thema:

Guten Abend zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Abend zusammen - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, mein Name ist Thorsten, aber die meisten nennen mich Toddel. Ich bin noch 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn der jetzt...
  2. Guten Abend :)

    Guten Abend :): Nabend :) Mein name ist Marlon Und ich bin,was fitness angeht,ein neuling.. Nicht grade fit usw.. Bin 1,90 m Gross und wiege 108Kg Ich...
  3. Guten Abend liebe Fitnessfreunde

    Guten Abend liebe Fitnessfreunde: Hallo, mein Name ist Peter, komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und bin hier gelandet um mich mit anderen Fitnessliebhabern auszutauschen und...
  4. Guten Abend an alle !!!

    Guten Abend an alle !!!: Hey mein Name ist FIL ! Unzwar mache ich seit ca. 5 Jahren Natural Bodybuilding und möchte dieses Woche mit meiner ersten Testo Enanthat Kur...
  5. Guten Abend alle zusammen :)

    Guten Abend alle zusammen :): Guten Abend, bin der Thomas (Tommy) bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Viersen. :D Ich hoffe ich finde hier nette Hilfe,...