Guten TAch!

Diskutiere Guten TAch! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi! ich bin 22, wieg 78kg (vor 3 monaten noch 86), bin 182 groß. Körperfettanteil kann ich nich sagen aber ich hab auf jeden fall Bauchfett was...

  1. #1 luftpumper, 27.08.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich bin 22, wieg 78kg (vor 3 monaten noch 86), bin 182 groß.

    Körperfettanteil kann ich nich sagen aber ich hab auf jeden fall Bauchfett was mich stört.

    Um dem entgegenzuwirken fahr ich mountainbike so einmal in 2 Tagen 2 Std. (Berge, Abfahrten mit hügeln, Sprüngen etc).

    und mach bauchmuskel, brust und Bi- bzw. Trizeps und Schultertraining um Form reinzubekommen. Allerdings zuhause und nich inner Muckibude.

    bauch eig. jeden Abend. Alles andere einmal in 3 Tagen. Liegestütze, verschiedene Hantelübungen. und dann halt ruhepause.

    Essen tuh ich weitgehend ungesund aber mit wenig fett und viel proteinen. Pro Tag etwa 3 Eier (2 ohne und eins mit Eigelb weils halt lecker schmeckt), viel Milch und Brot.

    Hoffe auf gute Anleitungen usw.

    Hauter rein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten TAch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    also was ist dein Ziel?
    dein Bauchfett zu dezimieren?

    erstmal vorneraus, es gibt keine lokale Fettverbrennung, sprich du kannst nicht gezielt nur an einer Stelle Fett abbauen.

    zu deinem Training, würde bauch nicht jeden Abend machen, da der Muskel nur in der Regenerationsphase wächst und so wie du das machst, wirst du wenig Ergebnisse damit erreichen.

    Zu deiner Ernährung, poste doch mal genauer, was du ueber den Tag verteilt isst, du wirst ja nicht jeden tag nur 3 eier mit brot und milch zu dir nehmen?!


    Zu weiterem würde ich dich gerne auf 2 Links aufmerksam machen

    Ernährung

    Training

    Greetz
     
  4. #3 luftpumper, 27.08.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also ziel ist natürlich insgesamt was loszuwerden aber am bauch sieht man es halt am meisten.

    Essen:
    Inner Woche (Beispiel):

    Morgens (8 Uhr):
    Paderborner oder Graubrot mit Nutella (bisschen) (4 Stck). also Zucker und normale Kohlenhydrate um Verdauung anzuregen.
    +Cappuchino oder Eiscafé

    Mittags (14 Uhr):
    500g Erbsensuppe

    Abends (18 Uhr):
    Graubrot + 3 Eier + scheibe Käse

    Wochenende:
    Morgens (12 Uhr):
    3 Mehrkornbrötchen mit Marmelade + Cappuchino

    Mittags (16 Uhr):
    Je nachdem was es gibt. Spaghetti Bolognese oder Putenfleisch + Reis+ Gemüse und was man halt gerne futtert.

    Abends (20 Uhr): nochma Ei nachladen + Brot.
    (diese Mahlzeit fällt aus, wenn ich weiss dass ich nich länger als bis 12 uhr aufbleibe)

    Hoffe das iss irgendwie informativ. :D
     
  5. #4 Muscat Coach, 27.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Boah ey ---- ich kanns nicht mehr hoeren - heutl; mior och die ohren volll ----- tr4ainiert einfach ujnd verbringt wengier Zeit vor der Playstation und schon isses juuuuuuuuuuut


    ihr totaly sucker



    hau rein du knetkoppp
     
  6. #5 Frechdachs, 27.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    auch hallo sag und sorry das sind späßchen hier..*kicher..

    fühl dich wohl hier

    lieb grüß
    dax
     
  7. #6 luftpumper, 27.08.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kann ich totally Sucker bitte als Benutzertitel haben? Das klingt so.....inkorrekt. :bumm
     
  8. #7 Missy D., 28.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier :D

    @muscat: soory aber dass muss ich jetzt einfach mal loswerden: Das Pic sieht echt krank aus :lol: nicht böse gemeint ;)

    greezi Missy :wink
     
  9. #8 rosch1986, 28.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    H@llöle an den "luftpumper"!

    Viel Spaß bei uns und nimm nicht alles so Ernst, was du liest... :D


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  10. #9 luftpumper, 28.08.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nein natürlich nicht :sing

    Aber kollege Antrax dürfte ruhig ma antworten. Ich hab bestimmt 2 Std damit verbracht diesen Post zu schreiben, weil meine Mutter die Rechtschreibung kritisiert hat! :zack
     
  11. Anzeige

  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    rofl also wenn du 2 std für den kleinen post gebraucht hast, weil deine mutter die rechtschreibung kritisiert hat, dann solltest du nochmal in die grundschule gehen :D:D:D

    aber trotzdem ein herzliches wilkommen.


    ps: rofl jop missy.... das pic sieht echt extrem verfreakt aus :D




    gruß

    hummel
     
  13. #11 KingLui, 29.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bonjour Luftpumper!
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier!


    MfG KL
     
Thema:

Guten TAch!

Die Seite wird geladen...

Guten TAch! - Ähnliche Themen

  1. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...
  2. Guten Tach

    Guten Tach: 772 ist mein Name :-) komme aus Köln Hallo an ALLE...
  3. Guten Tach

    Guten Tach: So wollte mich auch mal kurz vorstellen. Heiße Thorsten, komm ausm schönen Frankenland und bin Hauptberuflich Kfzler. Bin 20 Jahre alt und hab...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...