Guten Tach

Diskutiere Guten Tach im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So wollte mich auch mal kurz vorstellen. Heiße Thorsten, komm ausm schönen Frankenland und bin Hauptberuflich Kfzler. Bin 20 Jahre alt und hab...

  1. Stan09

    Stan09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Heiße Thorsten, komm ausm schönen Frankenland und bin Hauptberuflich Kfzler. Bin 20 Jahre alt und hab gedacht das es an der Zeit is mal was körperlich zu machen, nachdem Fussball und Tennis nich mehr so wollte:D und dann hab ich mir gedacht mach i a weng fitness!

    Und da ich ein paar Fragen hab, dachte ich mir meld ich mich hier mal an!

    Freu mich schon auf die Leute hier!

    Also werdet bald was von mir hören;)

    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tach. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muffelman, 27.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Na dann willkommen hier im Forum und immer fleissig fragen ;)

    hab da auch schon was: warum kein FuBa/Tennis mehr ? Einfach keine Lust ?

    Grüße
     
  4. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzliches Willkommen!
     
  5. #4 Spartiat, 04.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir gibts ein herzliches Willkommen und den guten Rat:

    HÖR NICHT AUF TENNIS ZU SPIELEN!!!!

    Ich bereue es so oft, dass ich die letzten 8Jahre ausgesetzt habe :xx ;(

    Nunja, schei** der Hund drauf :D
     
  6. #5 rosch1986, 07.05.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Thorsten und viel Spaß hier!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  7. Anzeige

  8. #6 hollywood, 08.05.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey , willkommen im Forum

    Wegen deinen Trainingsfragen :

    Da bist du hier genau an der richtigen Adresse !! ;-)
     
  9. #7 HattoriHanzo, 28.05.2009
    HattoriHanzo

    HattoriHanzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    servus... :wink
     
Thema:

Guten Tach

Die Seite wird geladen...

Guten Tach - Ähnliche Themen

  1. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...
  2. Guten Tach

    Guten Tach: 772 ist mein Name :-) komme aus Köln Hallo an ALLE...
  3. Guten TAch!

    Guten TAch!: Hi! ich bin 22, wieg 78kg (vor 3 monaten noch 86), bin 182 groß. Körperfettanteil kann ich nich sagen aber ich hab auf jeden fall Bauchfett was...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Guten Tag :)

    Guten Tag :): Hallo an alle Fitness-Cracks, Mein Name ist Erik, ich komme aus Neu-Ulm und bin 38 Jahre jung. Durch meinen Job hab ich mir leider ein kleines...