Gutes Bizepstraining

Diskutiere Gutes Bizepstraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ok .. aber wie würdest du die Sätze am Tag verteilen? Immer ein Satz und dann Pause, oder einige Sätze am Stück?

  1. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ok

    .. aber wie würdest du die Sätze am Tag verteilen?
    Immer ein Satz und dann Pause,
    oder einige Sätze am Stück?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutes Bizepstraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 matze89, 19.05.2008
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wenn das ein 37er sein soll, dann fress ich nen besen.
    prüf mal dein maßband :lol:
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso, sry aber das können nich 37 sein ^^
     
  5. #44 HannoverOlli, 19.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ist doch ok leute haben wir doch jetzt auch schon festgestellt ;)
     
  6. #45 vicious, 19.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch mal n rundumbild zu machen, vielleicht glaubt ihr mir ja dann.. mein gott, warum sollte ich denn lügen? ich hasse lügner.. ich bin immer nur ehrlich & verabscheue lügner.. ihr wolltet bilder, die habt ihr bekommen. nun kommt sowas immernoch.. wenn ich keine 37 hätte, dann würde ich es doch nich hierhin schreiben oder denkt ihr, wenn ich lüge, dann würde ich mich besser fühlen ^^ sowas is absolut kindisch aber kay.. hoffe ich kanns euch mal mit dem nächsten bild beweisen..

    eig bin ich euch keine rechenschaft schuldig, aber als lügner will ich garantiert nich abgestempelt werden!
     
  7. #46 matze89, 19.05.2008
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    das was ich gesehen hab reicht mir :lol:
     
  8. #47 vicious, 19.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

    ... klingt nett :lol:
     
  9. #48 rosch1986, 20.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Immer EINEN Satz machen!!
    Mehrere Sätze hintereinander ist nicht Sinn der Sache, da du da nicht mehr frisch bist...

    JEDE Wdhlg. soll so sauber wie möglich und voller Spannung ausgeführt werden, damit du lernst immer mehr Muskelfasern zu beanspruchen und das Nerv-Muskel-Zusammenspiel zu verbessern!
     
  10. #49 matze89, 20.05.2008
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    tja....es ist so. ;)
     
  11. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Da es hier um Bizeps Training geht...

    Welche Kombination ist am besten fürs Training geeignet?

    KH-Curls und Konz Curls

    KH-Curls und Hammercurls

    Curls mit LH oder SZH, und und und...

    Welche 2er-Kombination ist eig. am "besten"?
     
  12. #51 HannoverOlli, 20.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    find es für dich heraus ... keine ist schlecht ...bzw. bringt nichts
     
  13. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    OK.

    Noch etwas.

    Was ist denn besser, in jede Hand ne Kurzhantel mit 7 kg drauf pro KH, oder ne LH mit 14kg ? Würde ja eig. keinen Unterschied machen oder?

    Und ist es nicht eig. besser, ne LH mit dann z.B. 18kg zu nehmen, weil man ja mit beiden Händen zusammen mehr schafft als mit einer.
     
  14. #53 sLaPPaA2, 20.05.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    in beiden Sätzen widersprichst dir selbst might.. es macht natürlich einen Unterschied, ich würde zuerst KH curls und dann LH curl machen, so hab ichs zumindest bei mir im Plan stehn.
     
  15. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    oh scheiße hast recht , habs gar nicht bemerkt :lol:
     
  16. #55 HannoverOlli, 20.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also mit kurzhanteln zu trainieren ziehe ich vor ... da man dann einfach kontrollierter ist und wirklich genau den muskel belastet ... bei einer langhantel kannst du schnell mal mit dem stärkeren arm mehr machen und dir das angewöhnen
     
  17. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich mach immer kh-curls mit eindrehen und dann vllt noch hammercurls,da ich keine LH hab^^
     
  18. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    @HannoverOlli

    Jo daran dacht ich auch schon, ich mache normale KH Curls und Konzentrationscurls, komme bislang damit gut zurecht.
     
  19. #58 rosch1986, 20.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach keine KH-Curls und Hammercurls mehr, denn so spare ich Zeit oder kann mehr Klimmzüge machen! :D

    :bäh
     
  20. Anzeige

  21. #59 Sminter, 22.05.2008
    Sminter

    Sminter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wow 2 Tage nicht gelesen und schon geht hier die post ab :sing

    Ich hab da ein bisschen mehr Bizeps glaub ich,und ich hab keine 37 :crazy:

    Bilder von mir sind gleich in meinem Profil
     
  22. Tym0r

    Tym0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vicious Arme sind zwar keine krassen Berge, aber das sind 37 eigentlich auch nicht. Kann mir schon vorstellen, dass die auf pump so an die 37 grenzen.

    witz?
     
Thema: Gutes Bizepstraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes bizepstraining

    ,
  2. bizeps eigengewicht

    ,
  3. eigengewicht bizeps

    ,
  4. bizepsumfang mit 14,
  5. bizeps training eigengewicht,
  6. 16 jahre bizeps,
  7. bizeps trainieren mit 14,
  8. bizeps mit 14,
  9. gutes bizeps training,
  10. bizeps training mit 14,
  11. bizeps 16 jahre,
  12. bizeps training 14 jahre,
  13. guter bizepsumfang,
  14. bizepstraining mit 14,
  15. 14 jähriger bizeps,
  16. bizeps training für 14 jährige,
  17. bizeps eines 14 jährigen,
  18. 14 Jahre Bizeps,
  19. bizepsumfang mit 16,
  20. bizeps mit 16,
  21. bizepstraining für 14 jährigen,
  22. f,
  23. bizeps übungen mit eigengewicht,
  24. bizeps mit eigengewicht trainieren,
  25. bizeps training 14
Die Seite wird geladen...

Gutes Bizepstraining - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  3. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  4. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  5. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...