Gutes Krafttraining ohne Hilfsmittel

Diskutiere Gutes Krafttraining ohne Hilfsmittel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, was für Übungen kann ich denn machen wenn ich ein gutes Krafttraining ohne Hilfsmittel machen möchte? Bin über jede Übung die ihr mir...

  1. #1 TriPart, 09.03.2011
    TriPart

    TriPart Guest

    Hey,

    was für Übungen kann ich denn machen wenn ich ein gutes Krafttraining ohne Hilfsmittel machen möchte? Bin über jede Übung die ihr mir sagen könnt dankbar.

    Viele Grüsse

    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 09.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Was verstehst du denn unter "Hilfsmittel"? Eine Hantel ist auch ein Hilfsmittel, sogar dein Körpergewicht ist eines, daher wär es gut, wenn du schreiben würdest, was du genau meinst :)
     
  4. #3 rosch1986, 09.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Er meint sicherlich "Übungen mit dem eigenen Körpergewicht" (Body Weight Exercises, BWEs).

    Dazu findest du hier eine Menge Input in den Tagebüchern!
     
  5. Olaf85

    Olaf85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du Trainig ohne richtige "Fitnessgeräte" meinst, dann würde ich dir eine Klimmzugstange empfehlen. Desweiteren sind Übungen wie Liegestütze, Sit-Ups etc. sehr hilfreich. Wenn du das Programm kontunierlich durchziehst, kannst du auch ohne eine teure Mitgliedschaft im Fitnesscenter ordentlich trainieren.
     
  6. #5 TriPart, 10.03.2011
    TriPart

    TriPart Guest

    Ja ich mein ohne Geräte und sowas. Also nur mit dem eigenen Körpergewicht. Werd aber mal etwas in den Tagebüchern schmöckern.
     
Thema: Gutes Krafttraining ohne Hilfsmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining ohne hilfsmittel

    ,
  2. kraftübungen ohne hilfsmittel

    ,
  3. übungen ohne hilfsmittel

    ,
  4. krafttraining ohne geräte,
  5. krafttraining ohne hanteln,
  6. gutes krafttraining,
  7. krafttraining übungen ohne geräte,
  8. training ohne hilfsmittel,
  9. krafttraining ohne geräte und hanteln übungen,
  10. muskeltraining ohne hilfsmittel,
  11. krafttraining ohne geräte übungen,
  12. kraftübungen ohne geräte,
  13. bodybuilding krafttraining ohne geräte und hanteln,
  14. krafttraining ohne creatin,
  15. fitness ohne hilfsmittel,
  16. Krafttraining ohne Fitnessgeräte,
  17. krafttraining ohne Studio,
  18. ohne hilfsmittel trainieren,
  19. kraftsport ohne hilfsmittel,
  20. übungen ohne hilfsmittel krafttraining,
  21. kraftübung ohne hilfsmittel,
  22. armübungen ohne hilfsmittel,
  23. sportübungen ohne hilfsmittel,
  24. fitnessprogramm ohne hilfsmittel,
  25. kraftübungen ohne
Die Seite wird geladen...

Gutes Krafttraining ohne Hilfsmittel - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  3. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  4. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  5. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...