Gutes Öl?!

Diskutiere Gutes Öl?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da man sein Fett eh nicht gänzlich aus solchen Quellen zu sich nimmt,finde ich es primär nicht wirklich wichtig. Finde das Öl trotzdem nicht...

  1. #21 Del Piero, 17.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da man sein Fett eh nicht gänzlich aus solchen Quellen zu sich nimmt,finde ich es primär nicht wirklich wichtig.
    Finde das Öl trotzdem nicht schlecht,obwohl das Verhältnis natürlich besser sein könnte,aber man kann auch hier wieder ne Wissenschaft draus machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutes Öl?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Auf was beziehen sich die Verhältnisse???
     
  4. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Lein-, Hanf, Lachsöl

    Alternativen (bedingt)
    Rapsöl, Sojaöl, Walnuß
     
  5. #24 emundem, 18.10.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    arena hast du ein ÖL zu empfehlen das deiner Meinung nach gut ist?

    Da ich mein Eiweiss fast ausschließlich aus Magerquark beziehe ist das mit dem Löffel Öl und dem langsammeren Eiwessabbau schon ne gute Idee!


    Greetz

    e.
     
  6. #25 Del Piero, 18.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  7. #26 Frechdachs, 18.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    eins mit wenig gesättig. Fettsäuren und viel O. 3+6..und zum erhitzen soll es geeignet sein



    lG
    Frechdachs
     
  8. Anzeige

  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    je mehr ung. Fs desto weniger sollte man es erhitzen
     
  10. #28 Frechdachs, 18.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ..hmm sorry hatte keine Zeit für ein Buch...damit hast Du natürlich recht!!!
    Aber ich erhitze lieber gutes Öl als schlechtes..und glaub dünsten ist doch nicht soo schlimm..komme jedenfalls mit dem Becel gut aus und hatte vorher immer Gutes Olivenöl..was mir eigentlich gar nicht viel brachte...


    Bin auch dahinter gekommen das Sesam ob Korn oder Öl der Hammer ist!!
    Es macht sich auf Haut ,Haar ...Verdauung(sorry)etc. bemerkbar..

    lG
    Dachs
     
Thema: Gutes Öl?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes öl

    ,
  2. fitness öl

    ,
  3. fitness welches öl

    ,
  4. Welches Öl Fitness,
  5. rapsöl bodybuilding,
  6. öl fitness,
  7. fitness olivenöl,
  8. bodybuilding rapsöl,
  9. fitness bratöl,
  10. olivenöl fitness,
  11. bestes öl für fitness,
  12. rapsöl pur trinken,
  13. welches öl für fitness ,
  14. gutes oel,
  15. bestes öl fitness,
  16. olivenöl vor dem schlafengehen,
  17. gutes öl gesättigte fettsäuren,
  18. öl für fitness,
  19. fitness öle,
  20. sonnenblumenöl pur trinken,
  21. Öl vor dem schlafen,
  22. was ist ein gutes öl,
  23. olivenöl vorm schlafen,
  24. bodybuilding gutes öl,
  25. fit durch öle
Die Seite wird geladen...

Gutes Öl?! - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  3. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  4. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  5. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...