Gym Stringer

Diskutiere Gym Stringer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Ich bräuchte eure Meinung betreffend meiner Stringer. Da sicher einige von euch wenigstens ein Gym Stringer für das Training im...

  1. #1 Gym Gladiator, 25.09.2014
    Gym Gladiator

    Gym Gladiator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bräuchte eure Meinung betreffend meiner Stringer. Da sicher einige von euch wenigstens ein Gym Stringer für das Training im Schrank haben, wäre ich froh über eure Rückmeldung zu meiner Kollektion, welche ich bald auf den Markt bringen möchte. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder würdet ihr einen solchen Stringer in den Warenkorb packen? Bei Interesse lasse ich euch auch gerne ein Stück zukommen. (Auf meiner Website findet Ihr noch mehr Modelle: Gym Gladiator - gym-gladiators Webseite!)

    Danke euch und viele Grüsse
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gym Stringer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Du verkaufst die Stringer doch schon, widerspricht sich doch mit deiner Aussage...
     
  4. #3 MartinM, 25.09.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Shirts sehen echt ganz gut aus, aber die maße fände ich schon interessant zu wissen
     
  5. #4 Geextah, 25.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Habe die Teile schonmal einige beim Training tragen gesehen.

    Finde sie ziemlich daneben und nicht wirklich gut anzuschauen. Vor allem weil jeder Dödel mit einem Golds Gym Stringer rumläuft und die Dinger eigentlich nur dafür da sind, sich im Gym zu präsentieren.

    Gibt halt den einen oder anderen der sein Ego nicht an der Tür abgibt... (wobei das natürlich auch nicht bei allen der Fall ist - wir wollen hier ja nichts verallgemeinern) :)

    Richtige Tanktops sehen viel besser aus :p
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kann dir anbieten, einen zu testen und dir ein Feedback zur Qualität (Schwiessaufnahme, Waschverhalten, Robustheit, Material) zu geben. Müsstest mir halt einen Gratis zukommen lassen. Vorzugsweise Motiv Nummer 3 auf deinem Bild (1. von rechts).

    Grüße
     
  7. #6 Chirsten, 26.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß wirklich nicht warum einige Typen mit solchen Dingern rumlaufen, warum denn nicht ein ganz einfaches T-Shirt?
    Kann mir das einer erklären?
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab idR einen Nike Sport Sweater an, ich fahr auf lange Klamotten einfach ab beim Sport, auch wenn man höllig schwitzt :D.
    Aber an extrem heissen Tagen tuts auch ein Stringer, Shirts sind zu eng auf der Haut, fühl ich mich nicht wohl mit.
     
  9. #8 Chirsten, 26.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Und die Muskeln bleiben warm

    Dann zieh dir ein Shirt an was etwas weiter ist:)
     
  10. #9 narengan, 26.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Hose aber Hoodie an - egal wie warm. Mein Vorteil: auch im Sommer ist es angenehm temperiert im Gym und Daheim :) ich brauch anfangs diese Wärme einfach, da komme ich einfach besser ins Training rein. Ist ganz selten, dass ich dann nur noch mit Tank Top trainiere.
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bei uns sind Tank tops nicht erlaubt :)

    Aber kurze Hose... T Shirt und "NanuNana" schuhen läuft :D
     
  12. #11 Chirsten, 26.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei uns auch unerwünscht, laufen aber trotzdem einige damit rum.
    Ja das ist auch eher so mein Stil, ich trage im Sommer T-Shirt und im Winter langärmlige
    Am Pushday ziehe ich eine kurz Hose an, dann hab ich mehr Flexibilität bei den Kniebeugen und beim Pullday eine lange Hose, sonst schrabb ich mir die Knie beim Kreuzheben auf, bin ja erst seit kurzen dabei, aus dem Grund ist meine Ausführung auch noch nicht wirklich perfekt:)
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hab keine lockeren Shirts :D
     
  14. #13 Geextah, 26.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Du böser Mensch :D
     
  15. #14 Chirsten, 26.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Bist du ne Frau die unbedingt durch ihre Stretchkleidung all ihre Rundungen und Konturen zeigen musst:)
     
  16. #15 narengan, 26.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat, der kann ! :b
     
  17. T-800

    T-800 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Geht Ihr eigentlich zum Sport oder zur Modenschau ?
    Für das Training ist doch völlig egal, was ich anhabe, so lange ich mich darin vernünftig bewegen kann und nicht friert bzw. zu viel schwitzt. Wenn man keine anderen Probleme hat...
     
  18. #17 Chris08, 29.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab' immer dieselbe kurze Hose an und dasselbe T-Shirt... Von den Shirts habe ich zwei Stück, wasche die nach jedem Training. Reicht völlig aus finde ich.
     
  19. #18 Geextah, 29.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ziemlich dämliche Frage, denn auch im Studio benötigt man Kleidung und trainiert nicht wie in der Antike nackt...



    Zumal wusste ich nicht, dass es Studios mit Dresscode gibt Ôo
     
  20. Anzeige

  21. #19 Chris08, 29.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    @T-800: Viele Leute achten halt drauf was sie anziehen - ob es jetzt beim Sport ist oder in der Freizeit... Du rennst ja schließlich auch nicht in der Fußgängerzone rum mit Klamotten wo du dich vernünftig drin bewegen kannst oder?

    Es gibt aber solche und solche - mir ist's zum Beispiel nicht unbedingt egal was ich im Gym anziehe. Habe noch alte XL-Shirts als ich fetter war und jetzt neu gekaufte Shirts in Größe M die mir besser passen. Wenn man die Wahl hat zwischen Mega-Schlabber-Look (was einfach beschissen aussieht) oder dem eher körperbetontem Sportshirt, denke ich würden viele eher Richtung zweiterem greifen.

    Aber wie gesagt - jeder hat da 'ne eigene Meinung.
     
  22. #20 desenator, 29.09.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mir persönlich ists total egal was ich anhab solangs nicht zerissen ist. Dem Eisen und der Presse ists ja auch total egal wie ich aussehe..Es darf nur nicht behindern
     
Thema:

Gym Stringer

Die Seite wird geladen...

Gym Stringer - Ähnliche Themen

  1. Stringer

    Stringer: Hallo Leute Ich wollte euch mal fragen ob Ihr wisst wo ich günstige gute Stringer her bekomme. Ich hab im Internet natürlich auch schon...