Gymnastikmatte-Campingmatte

Diskutiere Gymnastikmatte-Campingmatte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wollte mal wissen was genau der Unterschied zwischen Gymnastikmatte und Campingmatte ist, aussert der Name. Okay sind meistens auch aus...

  1. dj2009

    dj2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen was genau der Unterschied zwischen Gymnastikmatte und Campingmatte ist, aussert der Name. Okay sind meistens auch aus verschiedene Materialien und die Gymnastikmatte ist meistens rutschfest, aber ich habe mir mal gedacht ich kauf mir mal eine Campingmatte anstatt eine teure Gymnastikmatte.
    z.B. zum Sit ups machen reicht doch eine Campingmatte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gymnastikmatte-Campingmatte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 14.10.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen!

    Und Gymnastikmatten gibt's auch schon für hinterher geworfen zwischen 15-20EUR in Topquali so wie meine.

    Außerdem würd ich darauf keine Situps machen.^^
     
  4. dj2009

    dj2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sry hab es vergessen mich noch für diesen Rat zu bedanken, habe nun jetzt eine Airex Matte gekauft ;)
     
Thema: Gymnastikmatte-Campingmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. campingmatte

    ,
  2. gymnastikmatte situps

    ,
  3. unterschied fitnessmatte campingmatte

    ,
  4. anstatt gymnastikmatte,
  5. camping matte gymnastik,
  6. gymnastikmatte rutschfest forum,
  7. airex gymnastikmatten forum,
  8. matte für situps,
  9. fitness matte unterschiede,
  10. Gymnastikmatte Forum,
  11. campingmatte unterschied,
  12. gymnastikmatte,
  13. gymnastikmatten für sit ups,
  14. gymnastikmatte oder campingmatte,
  15. gymnastikmatte für situps