Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-(

Diskutiere Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Allerseits.. Also ich war vor ca. 2 Jahren noch massiv Übergewichtig (100 KG und durchschnittlich groß). Habe dann ~35 Kilo abgenommen und...

  1. #1 Muhakel, 16.07.2005
    Muhakel

    Muhakel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits..

    Also ich war vor ca. 2 Jahren noch massiv Übergewichtig (100 KG und durchschnittlich groß). Habe dann ~35 Kilo abgenommen und Angefangen ins Fitness zu gehen, da bin ich jetzt seit nem Jahr und mach seit 5-6 Monaten noch Jiu Jitsu parallel.
    Hab mich nach dem Abnehmen auch ner Operation unterziehen müssen (Gynäkomastie, vom Übergewicht).
    Ich bin inzwischen mit meinem Körper recht zufrieden, das Training bringts einfach aaaaaber... MEIN BAUCH... Wer das net selber erlebt hat kann sich net vorstellen wie demotivierend das is... Die Haut hängt halt zimlich und naja, ich wollte euch nur fragen ob ihr wisst ob es denn nicht ne andere Möglichkeit gibt als mich nochmal unters Messer zu legen, was echt schlimm für mich wäre. Nicht nur weil ich dann erstmal ewig keinen Sport machen kann.
    Man muss dazu sagen das es bei mir jetzt net so is wie bei älteren Leuten bin ja grad erst 19 geworden, das sieht net so "typisch" aus wie Haut die hängt, eher wien kleiner Bierbauch halt. Mein Arzt hat mich neulich erst darüber aufgeklärt das des kein Fett ist sondern eben Haut die sich ja nicht mehr zurückbilden kann.
    Habt ihr einen Tipp für mich was ich dagegen tun kann außer mich nochmal operieren zu lassen? So das es zumindest etwas besser wird?
    Wäre für eine Antwort sehr dankbar,
    Muhakel :wink
     
  2. Anzeige

Thema: Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gynäkomastie op

    ,
  2. hängende männerbrust

    ,
  3. gynäkomastie abnehmen

    ,
  4. hängende haut operation,
  5. hängende haut op,
  6. f,
  7. gynäkomastie hautstraffung,
  8. gynäkomastie unzufrieden,
  9. unzufrieden nach gynäkomastie op,
  10. gynäkomastie op unzufrieden ,
  11. gynäkomastie operation,
  12. nach gynäkomastie op unzufrieden,
  13. hängende haut bodybuilding,
  14. hängende brustwarze nach gynäkomastie op,
  15. Gynäkomastie übergewicht,
  16. hängende haut nach abnahme,
  17. hängende haut ,
  18. gynäkomastie op sport,
  19. Gynäkomastie OP Haut,
  20. gynäkomastie forum,
  21. gynäkomastie haut hängt nach op,
  22. gynäkomastie haut straffen,
  23. gynäkomastie haut hängt,
  24. gynäkomastie durch eiweiss,
  25. unzufrieden mit gynäkomastie op
Die Seite wird geladen...

Gynäkomastie Operation, Hängende Haut usw. :-( - Ähnliche Themen

  1. Gynäkomastie mit Sport als OP weg bekommen?

    Gynäkomastie mit Sport als OP weg bekommen?: Habe 3500€ jetzt sparren können, war bei einer Schönheitsklinik um mir ein OP Termin zu geben, bei dem Beratungsgespräch jedoch kam das Thema auf...
  2. Gynäkomastie ?

    Gynäkomastie ?: Ist das Gynäkomastie ? War früher fett ( 99.7kg ) Dann abgenommen auf jz 81kg Ist das Gynäkomastie oder nur Fett ?
  3. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  4. Ihre Meinung auf plastische Operationen

    Ihre Meinung auf plastische Operationen: Hallo, welche Meinung haben Sie? Meine Bekannte hat die plastische Operation untergezogen und ist jetzt zufireden. Ich habe Angst....
  5. Ausdauertraining nach Hüftoperation

    Ausdauertraining nach Hüftoperation: Hi, zuerst mal kompliment zum forum, ist echt der hammer :] und nun gerade meine frage bzw. mein problem ich hatte letzte woche eine...