Gyrotwister

Diskutiere Gyrotwister im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was haltet Ihr eigentlich von dem Gyrotwister?

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet Ihr eigentlich von dem Gyrotwister?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santa

    Santa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir auch einen zulegen. Habe ich bislang aber noch nicht gemacht. Das Ding soll bei richtiger anwendung ja ganz gut sein. Oder? ?(
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, allerdings wirklich nur bei richtiger Anwendung. Ansonsten soll dieser angeblich zu kleineren Problemen in der Hand führen. Ich habe mir den vor einigen Monaten geholt, benutze ihn heute aber so gut wie gar nicht mehr. Allerdings waren die ersten Tage mit der Software die die Umdrehungen feststellt, wirklich spassig.
     
  5. Marcel

    Marcel Guest

  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Dooyoo ist schon ne geniale Sache...:rofl
    Ich habe dort auch noch einen Account, schreibe aber schon länger nicht mehr!

    Dank meiner Freundin habe ich gestern endlich mal wieder meinen Gyrotwister in der Hand gehabt. Aber leider keinen Rekord mit der Umdrehungsgeschwindigkeit geschafft :xx
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, wem es Spaß macht. Den Trainingseffekt halte ich im übrigen für sehr gering, bei Leuten die regelmäßig mit Gewichten trainieren dürfte der Twister überhaupt nichts bringen.

    Aber man muss ihn ja nicht zum "trainieren" benutzen.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh...was kann man denn sonst damit machen? :D
    Eine Öffnung hat der doch nicht...:uih
     
  9. #8 Donnergott, 09.08.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor ich auf so ein schwules Spielzeug zurückgreifen muss, trainier ich lieber hart meine Unter oder Oberarme
    Das bringt wesentlich mehr!
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich bringt das wesentlich mehr! Ich fand das aber für eine kurze Zeit wirklich eine witzige Sache. Da man mit der Software ja die Umdrehungsgeschwindigkeit messen konnte, wollte jeder den anderen übertreffen. :xx
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht, ich hab ja keinen. (Ich sehe grade, dass auch ein "Zwinker-Smilie" nicht schlecht wäre). Vielleicht benutzen ja manche das Teil auch nur "Just for fun".

    Gruß,
    SETH
     
  12. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte so ein teil schon in der hand und muß seth zustimmen. das ist eher ein spielzeug als ein effektives trainingsgerät.
    da halte ich von handgelenkcurls oder einem richtigen gripper (wenn auch nicht gerade billig) weitaus mehr.
     
  13. Santa

    Santa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich gehört der Gyrotwister wohl eher in die allgemeine Kategorie, da er mit Fitness wirklich wenig zu tun hat. Ich gerade mal ein nettes Spielzeug :D
     
  14. #13 DarkSentinel, 22.09.2002
    DarkSentinel

    DarkSentinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also der Neuling meldet sich auch ma wieder...
    habe ja um 2 Uhr nachts auch nichts besseres zu tun *g*

    Ich finde der GyroTwister ist ein nettes Spielzeug .. all right..
    aber ich hatte nach einigen Tagen richtig schmerzen in den Händen. Ich weiss auch nicht, was ich falsch gemacht haben soll. Daher kann ich dieses Teil nicht so empfehlen :(
     
  15. rh3k

    rh3k Guest

    ist vielleicht was um die unterarme zu trainieren, aber fürs ganzkörpertraining nicht so geeignet, oder :)
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Och, kommt drauf an. Es gibt bestimmt auch Leute die das Ding nicht nur mit den Armen benutzen können. :D
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    man könnte z.b. mal versuchen das teil in den mund zu nehmen und dann den kopf kreisen lassen... ob das nen guten nacken gibt ... :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal meine Festplatte aufgeräumt und noch ein tollen Screenshot gefunden. Na, welcher Gyrotwister-User haut noch einen drauf? :D
    [​IMG]
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Gripper???


    Finden den Twister ganz spaßig, am Anfang hat das auch ziemlich angestrengt, aber wird schnell langweilig und der Trainingseffekt lässt auch nach....da ich ja jetzt verletzt bin und viel freie Zeit habe, werde ich das Ding vll wieder auspacken, will jetzt verstärkt meine Unterarme trainieren, zum Aufwärmen ist das Ding sehr gut

    @Sven
    Habe in meinen "Glanzzeiten" mal über 10000 Umdrehungen geschafft, allerdings mit einem anderen Modell, der hatte nur eine Anzeige, leider keine Screenshots...
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    alles kinderkacke. Nimm dir ne Kh und trainier damit. Das ist wesentlich effektiver, intensiver und abwechslungsreicher.

    Gruß HASTOR
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hastor Du Pappnase! Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich das als Trainingsgerät nutze. War einfach damals recht spassig. Du bist ja nur neidisch, daß Du nicht so eine gut trainierte Hand hast :D
     
Thema: Gyrotwister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gyrotwister gesund

    ,
  2. gyrotwister Anwendung

    ,
  3. gyrotwister ungesund

    ,
  4. gyrotwister schädlich,
  5. gyrotwister gut,
  6. gyrotwister,
  7. gyrotwister wirkung,
  8. Anwendung Gyrotwister,
  9. gyro twister ungesund,
  10. wirkung gyrotwister,
  11. gyrotwister bodybuilding,
  12. Trainingsgerät Gyro Twister Gesundheit,
  13. gyrotwister weltrekord,
  14. gyrotwister unterarme,
  15. handgelenke gyrotwister,
  16. gyros ganzkörpertraining,
  17. handmuskel gyrotwister schädlich,
  18. gyrotwister trainingseffekt,
  19. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit27784-gyrotwister.html,
  20. gyrotrwister anwendung,
  21. anwendung eines gyrotwister,
  22. gyrotwister richtig anwenden,
  23. Wie gut sind gyrotwister,
  24. gyro twister gut oder schlecht,
  25. gyrotwister gesunheitsschädigend