Habe Fructose und Lactoseunverträglichkeit! Welches Eiweiß darf ich nehmen?

Diskutiere Habe Fructose und Lactoseunverträglichkeit! Welches Eiweiß darf ich nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ihr Lieben, ich habe leider eine Fructose und Lactoseunverträglichkeit. Da ich Kraftsport mache, möchte ich ein wenig Eiweiß nehmen. Wer...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe leider eine Fructose und Lactoseunverträglichkeit.
    Da ich Kraftsport mache, möchte ich ein wenig Eiweiß nehmen.
    Wer kann mir sagen, welches für mich geeignet ist?

    PS: Ich weiß, man braucht eigentlich kein zusätzliches Eiweiß nehmen.
    Über die Nahrung nimmt man ja auch welches zu.
    Aber ich bin ein schlechter esser, und muß unbedingt Kraft aufbauen.
    Bin sehr schlank...

    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß hat nichts mit Fructose- oder Lactoseintoleranz zu tun. Denn dies sind chemisch gesehen Zucker. Du solltest darauf achten, dass in dem Eiweißprodukt weder Fructose bzw. Fruchtzucker noch Lactose bzw. Milchzucker enthalten sind. Dann sollten keine Probleme auftreten... =)
     
  4. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Eiprotein mit Wasser
     
  5. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Such mal hier im Forum nach Soja Isolat... :]
     
  6. #5 Unregistriert, 10.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi,

    egal welche Allergien man hat, ich hab auch Fructose u Lactose.

    dieses protein ist kann jeder Allergiker verwenden, ist sogar wirkvoller als normale Präperate!

    Reisprotein Muskelaufbau!

    viel spaß damit!
     
  7. #6 lactosepump, 15.06.2012
    lactosepump

    lactosepump Guest

    mir geht's genau gleich, seit bei mir die laktoseintoleranz diagnostiziert wurde, habe ich sofort auf sojaprotein umgestellt, und zwar auf das olim sojavit 85. schmeckt klasse, und NULL beschwerden, da NULL laktose im proteinshake selbst! musst halt ausprobieren, ob's dir auch schmeckt und ob du's verträgst!
     
  8. Anzeige

Thema: Habe Fructose und Lactoseunverträglichkeit! Welches Eiweiß darf ich nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweißshake ohne Fructose

    ,
  2. fructosefreies eiweißpulver

    ,
  3. Eiweißpulver fructosefrei

    ,
  4. eiweißshake fructoseintoleranz,
  5. eiweißpulver ohne fructose,
  6. protein shake ohne fructose,
  7. eiweißshake fructosefrei,
  8. eiweißshake fructose,
  9. bodybuilding fructoseintoleranz,
  10. lactoseunverträglichkeit,
  11. fructosefreie eiweißshakes,
  12. protein shake fructoseintoleranz,
  13. fructose und lactoseintoleranz,
  14. fructoseintoleranz eiweißshake,
  15. fructoseintoleranz eiweiß,
  16. fructoseintoleranz bodybuilding,
  17. proteinpulver fructoseintoleranz,
  18. fructosefreies eiweiß,
  19. eiweiß fructoseintoleranz,
  20. eiweißdrink laktosefrei,
  21. eiweißshake laktose fruktose,
  22. protein shake fructosefrei,
  23. eiweißpulver fructoseintoleranz,
  24. eiweißshake ohne laktose,
  25. eiweißshakes ohne laktose
Die Seite wird geladen...

Habe Fructose und Lactoseunverträglichkeit! Welches Eiweiß darf ich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  4. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  5. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...