Habe ich mich auf das Falsche konzentriert?
Diskutiere Habe ich mich auf das Falsche konzentriert? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Also bevor ich mit dem neuen System anfange, muss ich doch das Alte zu Ende machen. Die letzten 4 Monate habe in der Regel alle Saezte...
Thema: Habe ich mich auf das Falsche konzentriert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum konzentriere ich mich weniger
,wochentrainingsplan kraftausdauer
,kraftausdauer im keller
,- auf was konzentrieren sich bodybuilder,
- wie kann ich konzentriert bodybuilding,
- beim trainieren konzentriere ich mich immer auf die falschen muskeln,
- wiege 90 kilo schaffe aber nur 80 kilo bankdrücken
Die Seite wird geladen...
-
Habe ich mich auf das Falsche konzentriert? - Ähnliche Themen
-
Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen.
Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen.: Ich benötige mal euren Rat. Ich habe Grundkentnisse im Fitnessbereich und ich habe mich hier eingelesen. Vor einem Jahr hörte ich mit rauchen... -
Welche Tipps habe ihr für mich als Neueinsteiger?
Welche Tipps habe ihr für mich als Neueinsteiger?: Hallo, ich habe am Freitag mein erstes Probetraining und möchte dann direkt mit dem Thema Fitness/Bodybuilding beginnen. Welche Tipps habt ihr... -
Hallo zusammen!!! Ich habe mich schon ein bischen eingelesen, aber ........
Hallo zusammen!!! Ich habe mich schon ein bischen eingelesen, aber ........: Hallo..... Ich möchte mich mal vorstellen. Wie mein name schon sagt bin ich viktor aus hamm. Nein, kein Russe.hehe Ich bin 28 jahre alt, 1,82... -
Habe Fitness C Linzenz. Darf ich mich schon Fitnesstrainer schimpfen...
Habe Fitness C Linzenz. Darf ich mich schon Fitnesstrainer schimpfen...: Hallo. Ich habe die Fitness-C-Lizenz gemacht. War ja keine Kunst. Die B-Lizenz mache ich natürlich auch noch. Nur, darf ich mich bereits jetzt... -
Bin der Neue, müsst mich liebhaben :)
Bin der Neue, müsst mich liebhaben :): Sooooo, jetzt bin ich auch mal hier gelandet! Hallo alle miteinander. Ein Bekannter hat mir das Forum empfohlen und nachdem ich mir einiges...