Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft
Diskutiere Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
Thema:
Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft
Die Seite wird geladen...
-
Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft - Ähnliche Themen
-
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und... -
Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben
Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern.... -
Habe ich ein 8 Pack Potential?
Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit... -
Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?
Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen... -
Welchen Körpertyp habe ich?
Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...