Hab´t ihr auch mal einen schlechten Tag?
Diskutiere Hab´t ihr auch mal einen schlechten Tag? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy. War heute wieder trainieren und hab kaum was gebacken bekommen. Ist das normal, dass man zwischenzeitlich mal nen schlechten Tag erwischt?
Thema: Hab´t ihr auch mal einen schlechten Tag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlechten tag bei fitness
,trainieren an schlechtem tag
Die Seite wird geladen...
-
Hab´t ihr auch mal einen schlechten Tag? - Ähnliche Themen
-
Seit 20 Jahren abstehender Bauch
Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball... -
Mehr Bauchumfang durch Kreatin?
Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in... -
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden... -
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x... -
Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln
Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...