Hackfleisch

Diskutiere Hackfleisch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich befinde mich zurzeit in der lockeren Definitionsphase, bin schon recht weit unten und meine Frage ist jetzt ob Hackfleisch als...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich befinde mich zurzeit in der lockeren Definitionsphase, bin schon recht weit unten und meine Frage ist jetzt ob Hackfleisch als Abendessen okay ist, natürlich in Massen.

    Ich habe das jetzt mal vor einem Schnellkraft-Training (Unihockey) so serviert.

    Hackfleisch & Hörnchennudeln


    Was haltet ihr davon, okay oder müll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hackfleisch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    In Massen oder in Maßen ? :D
     
  4. #3 Chaostiger, 26.03.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mageres Rinder- oder Putenhack sind ok. Vom Schwein würde ich aber die Finger lassen. Wobei das entsprechende Fleisch am Stück in der Regel weniger Fett hat, da die meisten Fleischer doch eher die etwas fettreicheren Stücke durch den Wolf jagen.
     
  5. #4 KingLui, 26.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Solange du dir keinen Riesenberg auf den Teller klatscht ist alles in Ordnung.
     
  6. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Je kleiner der Anteil des Schweinefleisches ist, desto besser.
     
  7. Anzeige

  8. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm immer Putenhack,meiner Meinung nach am besten geeignet :)
     
  9. #7 Chaostiger, 28.03.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm immer Pute am Stück und bei Hackfleisch ist die Kuh dran :)
     
Thema: Hackfleisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hackfleisch Fitness

    ,
  2. fitness hackfleisch

    ,
  3. rinderhackfleisch fitness

    ,
  4. fitness rezepte hackfleisch,
  5. hackfleisch bodybuilding,
  6. fitness rinderhack,
  7. hackfleisch definitionsphase,
  8. rinderhackfleisch bodybuilding,
  9. hackfleisch rind fitness,
  10. fitness rezepte rinderhack,
  11. hackfleich mit reis fitness,
  12. faschiertes bodybuilding,
  13. körper definieren rinderhack,
  14. www.fitnes-forenrezepte hackfleisch,
  15. hackfleisch in der defiphase,
  16. rindergehacktes bodybuilding,
  17. http:www.fitness-foren.deern,
  18. fitness putenhack,
  19. hackfleisch ok bodybuilding,
  20. fitness rezepte putenhack,
  21. fitness forum hackfleisch,
  22. rind hackfleischbällchen rezept fitness,
  23. hackfleisch brokkoli fitness,
  24. putenhackfleisch rezept fitness,
  25. rinderhackfleisch und fitness
Die Seite wird geladen...

Hackfleisch - Ähnliche Themen

  1. Kokosreis mit Chili-Hackfleisch

    Kokosreis mit Chili-Hackfleisch: Zutaten für 4 Portionen: 200 g Reis 400 ml Kokosmilch, light 1/2 Tasse Wasser Salz 2 TL Olivenöl 3 Knoblauchzehen...
  2. reis mit hackfleisch

    reis mit hackfleisch: zutaten: 300g rinder- oder putenhack, 1 becher braunen reis, 2 zehen knoblauch, 1 zwiebel, salz, pfeffer und paprika (ich nehm scharfen) man...
  3. Hackfleischwunder

    Hackfleischwunder: Also, die Mengenangaben sind ein bisschen variabel, aber ist nicht so wild... 600g Rinderhack 2-4 Eier 1-2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe Sojasauce...
  4. Hackfleisch/Nude-Auflaufl

    Hackfleisch/Nude-Auflaufl: Hackfleisch/Nudel-Auflaufl Zutaten: - 4 Tomaten - 2 dünne Stangen Lauch - 1 1/2 Knoblauchzehe - 1 EL Olivenöl - 500g Tartar...