Händler Preise?!?

Diskutiere Händler Preise?!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, mich würde mal interessieren wie viel das Eiweiß von Multipower kostet (Nachfüll 500g) im Einkauf... Kann ich da ohne Gewerbeschein dran...

  1. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie viel das Eiweiß von Multipower kostet (Nachfüll 500g) im Einkauf...

    Kann ich da ohne Gewerbeschein dran kommen?!?

    danke
    x-rayz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Händler Preise?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabruer, 13.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir den genauen preis momentan nicht sagen, aber bei nahrungsergänzung reißt es sich nicht um viel

    ohne gewerbeschein kommst du nur ran, wenn du nen freund hast der für dich bestellen kann...

    ich bestell meine sachen über nen freund, der ein studio besitzt, i.A. reisst es sich um 5-10 € zw. zwischenhändler und endpreis

    mfG
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die Verkaufsbedingungen nicht, aber normelerweise kommt ein günstiger Preis vor allem durch eine hohe Abnahmemenge zustande. Wenn ich Großhändler wäre, würde ich dir bestimmt keinen guten Preis geben, wenn du nur 2 kilo Protein willst, als Beispiel.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kommt dann noch, daß man für verschiedene Produkte Vertragshändler sein muss. Bei einigen kommst Du also selbst mit Gewerbeschein nicht ran!
     
  6. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Seth
    ich denke mal beim Großhändler gibts eine min. Abnahme. Bin aber auch davon ausgegangen das ich wenn überhaupt ab 100 Packungen bestellen kann/sollte.

    @fabruer
    das eiweiß was ich meine, kostet beim billigsten Endhändler 10euro, ich denke da kommt es sich auf jeden euro an...

    Hab auch einen der über seinen Schein bestellen würde, nur dem trau ich nicht ganz :aua
     
  7. #6 norman_normal, 13.12.2004
    norman_normal

    norman_normal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weiss zwar nciht, wo da deine bedenken liegen, aber ok :ooh

    eine weiter alternative wäre die online bestellung ... ich selber nutze den service zwar nciht, allerdings gibt es viele, die sagen, dass amn nach nen paar minuten suchen billig an viele sachen rankommt (siehe ebay).
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, der Preis den er genannt hat war bereits ein "Onlinepreis" ;)
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch einfach mal ein paar Händler an und berichte, ich denke nicht, dass hier ein Shopbesitzer seine Einkaufskonditionen postet.
     
  10. #9 fabruer, 13.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    nur eben das über ebay jede menge dreck verkauft wird

    ich selbst (will keine schleichwerbung machen) kauf mir seit langem nur die produkte von bodyattack und muss sagen, dass sie hervorragende qualität, was löslichkeit und geschmack betrifft, besitzen

    mfG
     
  11. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!

    werde ich machen, dachte mir nur das der mir ohne Gewerbeschein nix sagt, aber vll geht da was :)

    das werde ich auch mal testen, vor allem weil Multipower nicht grad billig ist... aber es schmeckt halt gut!
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmst du denn nicht das Pro85 aus dem Shop, wenn Du nicht unbedingt Multipower möchtest? Durch den aktionspreis kannst Du doch gar nicht günstiger an Protein kommen. Meines Wissens, sind die Margen gerade bei Protein so günstig, daß Du als Händler nicht viel sparen würdest.
     
  13. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich hat mich das auch interessiert wie die Händler Preise aussehen...
    Aus dem Shop hab ich eben bestellt! Der Preis ist natürlich fein :]
    bin gespannt ob´s mir schmeckt

    x-rayz
     
  14. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    + in einem gewissen zeitraumn
    dh man muß zb alle 2Wochen 100Beutel EW abnehmen zu den günstigen Preis
    egal ob man die los wird oder nicht
     
  15. Power

    Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe einen Kleinen Bodyshop in Dortmund ( Aber auch nicht mehr lange weil ich langsam keinen Bock mehr darauf habe, das den Leuten alles zu teuer ist-Bekleidung z.B bei mir 50% Billiger als anderswo und immer noch sprüche von wegen oh das ist aber Teuer.) , du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das hier EK Preise gepostet werden !
    Ferner finde ich es auch ein bisschen unfair, die Gewinne an den meisten Produkten sind nicht groß. Aber die unkosten für den Händler schon, aber das sieht mal wieder keiner. Und das die Leute davon Leben müssen das sieht auch keiner.

    Und wem Bodybuilding zu teuer ist der sollte einen anderen Sport machen!
     
  16. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Power

    Mir ist BB mit Sicherheit nicht zu teuer, sonst würde ich keine Multipower Produkte nehmen.... z.B.

    Aber mal zu den Preisen!
    Ich hab im Internet mal gesucht (Eiweiß 500g) und Preise von 10-30 Euro gefunden. Da fragt man sich auch was da bei einigen ab geht, oder?

    Aber grundsätzlich hat es mich einfach interessiert!

    x-rayz
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, in Deutschland muss nun mal jeder immer das günstigste haben. Da ist generell immer alles zu teuer.
    Das sind dann die Nachteile der weltweiten Vernetzung. jeder kann ohne Probleme schauen, ob es zur Zeit das günstigste gibt. Aber das ist ein anderes Thema, da dies sicherlich jede Branche betrifft.
     
  18. #17 Dimtross, 22.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sag mir jetzt nicht das du das teuerste kaufst ;)
     
  19. Power

    Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selbst schon Testkäufe bei ebay durchgeführt, weil da Produkte bei waren die auch ich vertreibe, aber zu Preisen weit unter EK.Ich fragte mich das geht doch garnicht !
    Nach der Analyze stellte sich herraus das leider mal wieder betrogen wird.
    z.B. Amimo Anabol 6000 Inhalt 600 Tabletten, der beutel aus dem netz war der gleiche , das Etikett und alle Angaben waren gleich.
    Aber was war drin ? Die Tabs Wahren nur halb so groß wie die Originalen ! Und es waren 100 tabs weniger drin, ist schon ein hammer was.
    Das war auch bei Amino Liquid der fall nur das es da einfach nur gestreckt wurde.
    Es laufen jetzt einige Anzeigen gegen die Jeweilgen verkäufer.Namen darf ich keine nennen, sonst kann man mich belangen.
    Also seit auf der Hut bei den tollen super billigen Angeboten.
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich bin genau so!
     
  22. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Unkosten sind Kosten die es nicht gibt ;-)

    teoilweise können die Ebay-Seller die Preise aber auch drücken wie oben beschrieben.

    Ich mache mal ein Zahlebsp wie es sein könnte:
    EK von EW Pulver 10E
    VK von EW Pulver 15-20E
    die 5-10E sind noch kein Gewinn!!!
    Miete,Strom,Werbung,... & Lohnkosten müssen noch gedeckt werden, wenn alles gedeckt (selbstkosten) ist ab dann spricht mnan von Gewinn
     
Thema: Händler Preise?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewinnspanne nahrungsergänzungsmittel

    ,
  2. nahrungsergänzungsmittel einkaufspreis

    ,
  3. Protein Großhändler

    ,
  4. eiweiß händler,
  5. protein wiederverkäufer,
  6. wiederverkäufer nahrungsergänzungsmittel,
  7. multipower wiederverkäufer,
  8. Nahrungsergänzungsmittel Händler,
  9. nahrungsergänzungsmittel gewinnspanne,
  10. Nahrungsergänzungsmittel für Wiederverkäufer,
  11. eiweiß großhändler,
  12. wiederverkäufer protein,
  13. multipower großhändler,
  14. händlerpreise nahrungsergänzungsmittel,
  15. wiederverkäufer nahrungsergänzung,
  16. was kostet protein für händler,
  17. multipower händler,
  18. eiweißpulver großhändler,
  19. nahrungsergänzungsmittel für händler,
  20. eiweiss grosshändler,
  21. großhändler nahrungsergänzungen,
  22. nahrungsergänzungsmittel wiederverkäufer,
  23. nahrungsergänzungsmittel zum einkaufspreis,
  24. alternate händlerpreise,
  25. protein händler
Die Seite wird geladen...

Händler Preise?!? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  2. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  3. Fitnessstudios/Leistungen/Preise...

    Fitnessstudios/Leistungen/Preise...: schönen Abend zusammen, Ich gehe jetzt etwa ein halbes Jahr in ein Fitnesstudio,habe ein zwei jahres Abo für 85 Euro pro Monat (nur Dusche...
  4. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  5. Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013

    Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013: Hallo! McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort...