"Hängebrust" wegbekommen

Diskutiere "Hängebrust" wegbekommen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Gemeinde, mir ist aufgefallen,dass ich eine etwas unförmige Brust habe.Wenn man sie seitlich betrachtet sieht es wie eine Hängebrust...

  1. #1 LarsVegas, 12.04.2013
    LarsVegas

    LarsVegas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    mir ist aufgefallen,dass ich eine etwas unförmige Brust habe.Wenn man sie seitlich betrachtet sieht es wie eine Hängebrust aus.
    Und wenn ich sie anspanne und mit der Hand drauffasse fühlt es sich so an als ob nur der der Brustmuskel ganz rechts und links an der oberen Seite
    ausgeprägt ist.

    Ich trainiere nun schon seit knapp einem Jahr im Fitnesstudio regelmäßig das normale Bankdrücken ,bzw. manchmal auch das seitliche Bankdrücken und es tut sich einfach nichts. Neuerdings fasse ich beim Bankdrücken ganz eng um vielleicht so eine Änderung herbeiführen zu können.

    Hat wer gute Tipps was ich machen kann und womit ich endlich - am besten schnellstmöglich - diese unförmige Brust wegbekomme und eine normale schöne ausgeprägte Brust bekommen.

    Als Anhang hier 2 Bilder, damit man es sich besser vorstellen kann.

    Vielen Dank schonmal
    bvorn.jpg bseit.jpg
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Hängebrust" wegbekommen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    "Hängebrust" wegbekommen

    An deiner Stelle würde ich Bankdrücken "positiv" und "negativ" machen, falls du die diese Geräte hast. Sonst würde ich empfehlen, dass du einfach mehrere Übungen für die Brust machst, wie: fliegende (oder Butterfly), Liegestütze, Dips, und so weiter!
    Wenn du mal darauf achtest, wie diese Tiere aussehen, die keine 150Kg Bankdrücken machen, wirst du schnell merken, dass die Brust nicht wirklich so gut aussieht, wie einer der weniger macht, aber dafür halt positiv und negativ Bankdrücken macht ;) Also so ist es meistens so.
     
  4. #3 LarsVegas, 14.04.2013
    LarsVegas

    LarsVegas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Hängebrust" wegbekommen

    Danke für den Tipp, Ak0ya!

    Ich werde dann mal öfter an die schräge Hantelbank gehen und zuhause noch zusätzlich öfter Liegestützen machen.
    Liegetützen könnte ich ja theoretisch jeden zweiten Tag zuhause machen, aber wie oft ist es wirklich sinnig? Wenn man zuviel macht übt sich es ja negativ auf den Muskelaufbau auf,oder?
     
  5. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    "Hängebrust" wegbekommen

    Wenn du trainierst, solltest du schon mehr oder weniger an deinen Grenzen gehen, damit deine Muskeln einen Reiz bekommen und somit wachsen. Das bedeutet nicht, dass du nur 3x10 Liegestütze machen sollst, sondern dass du wie gesagt, an deine Grenze kommen sollst. Und das wird nicht jeden 2 Tag möglich sein, weil du ja beim Bankdrücken ordentlich stemmen willst ;)
    Mach zuerst mal das Schrägbankdrücken im Positivem und im Negativem und je nach dem, wie deine Erfolge aussehen, kannst du noch Liegestütze machen. Und falls du Liegestütze machen solltest, lern andere Varianten! Zum Beispiel Hindu Liegestütze (keine Ahnung, ob das jetzt richtig ist) oder Archer Liegestütze etc.

    Achja beim Positivem Bankdrücken, darauf achten, dass du nicht zu viel machst, weil diese Variante sehr die Schultern beansprucht!
     
  6. Anzeige

Thema: "Hängebrust" wegbekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängebrust wegtrainieren

    ,
  2. Hängebrust

    ,
  3. hängebrüste

    ,
  4. hängebusen,
  5. liegestütze forum gegen hängebrüste,
  6. hängebrust muskelaufbau,
  7. Muskelaufbau brust unförmig,
  8. bodybuilding hängebrust,
  9. wie bekomme ich hängebrust weg,
  10. hängebrust wegbekommen,
  11. hängebrust bodybuilder,
  12. mann hängebrust,
  13. Schrägbankdrücken hängebusen,
  14. hängetitte,
  15. hängebrust mann,
  16. was ist ein hängebusen,
  17. wie bekommt man hängebrust weg,
  18. Kraftsport hängebrust,
  19. hängebrust bodybuilding,
  20. Haengebusen wewgtrainieren,
  21. kann man hängebusen wegtrainieren,
  22. fitness hängebrust,
  23. hängebrust mann fittness ,
  24. Bodybuilding wie bekomme ich hänge Brüste Weg ,
  25. bankdrücken gegen hängebrust
Die Seite wird geladen...

"Hängebrust" wegbekommen - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett wegbekommen?

    Bauchfett wegbekommen?: Hallo zusammen! Ich habe schon vor längerer Zeit ca. 11 Kilo abgenommen (von 90 auf knapp 80 Kilo) und habe nun seit 9 Tagen angefangen, etwas...
  2. Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder)

    Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder): Hallöchen Leute, also kommen wir mal direkt zu meinem Problem: Undzwar ich bin bald 18 Jahre alt, bin 180 groß und wiege 82 kg. In diesen 82kg...
  3. kann man muskelverkürzungen wegbekommen??

    kann man muskelverkürzungen wegbekommen??: erstmal ein hallo an euch alle :) ich hätte gerne mal gewußt ob man muskelverkürzungen wieder wegbekommen kann? habe in einem anderem thread...