Hängender Hintern warum zur Hölle?

Diskutiere Hängender Hintern warum zur Hölle? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...

  1. #1 baxbear, 28.10.2015
    baxbear

    baxbear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber trotz Ernährungsplan iwie nicht ganz (4k - 5k kcal am Tag zu essen ist fast unmöglich))
    Ich gehe 2 mal die Woche zum Schwimmtraining mit Fokuspunkt Brustschwimmen (3km in 58min ist mein aktueller Leistungsstand), mache zu Hause Calisthenics(Bauchmuskelübungen, Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeuge(ohne Gewichte - 5 Sätzen 130 Stück atm.)) und gehe Laufen/Fahrrad fahren - je nach Belastungsstand der Knie und 2 - 3 Mal Kung Fu in der Woche, so dass ich einen Ruhetag in der Woche habe.
    Aber mein Po hängt und nicht nur so ein bisschen der ist flach und sieht aus wie ein ekliger Hautsack, alles Andere an mir ist komplett nur Muskel auch wenn ich allgemein eher dünn bin mit 193cm und 81kg. Ich war auch nie total fett - ich war als ich kein Sport gemacht habe bei 96kg aber davon dürfte ich ja jetzt keine Hautsäcke zurückbehalten oder?

    Wie bekomme ich den hin, fühle mich immer relativ unwohl durch dieses unförmige Gesäß.

    Danke im Voraus. (Hilft zunehmen? Ich versuch schon die überflüssigen Kalorien mit Kuchen und Keksen aufzufüllen)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 28.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Keine Ahnung in wiefern die Ergebnisse sind bei deinen Übungen - aber "meines Wissens nach" kriegt man nur durch ausgiebige Squats mit viel Gewicht Muskeln im Arsch - zuspielen tut da natürlich noch die Genetik und die Fetteinlagerung an dem Punkt um den zu formen
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Squatten und Beinpressen nach oben....
    Aber du müsstest erstmal Essen um was aufzubauen. Deine Daten sind echt mager.
     
  5. #4 baxbear, 28.10.2015
    baxbear

    baxbear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Ich geb mir ja alle Mühe, was das Essen angeht, ich bin froh, dass ich von den 3,5% KFA weg bin aber wie gesagt ich komm einfach nicht mit dem Essen hinter her. Wäre es eine gute Idee jeden Tag einfach 200g Nüsse zu essen? Oder sind Nüsse in dieser Menge dann doch eher schlecht?
     
  6. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ist perfekt ne :d
     
  7. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Vielleicht ein verzehrtes Selbstbild?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Chris08, 29.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Recht viel Fett wenn du 200g Nüsse isst - wenns primär ums zunehmen geht kannst du auch auf kurzkettiges zurückgreifen, z.B. Haribo oder sonstiges
     
  10. Maik85

    Maik85 Guest

    AW: Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Kniebeuge mit Gewichte,und die Übungen sauber ausführen.
    Wirst mal sehen wie knackig Dein Hintern wird :)

    Ps: setz Dich vorallem mental nicht unter Druck und sag Dir nmicht jedesmal vorm Spiegel,dass sieht sch... aus.Nehm die jetzige Situation an und fokussiere Dich geistig auf das Ergebnis,welches Du haben möchtest.Der Geist formt den Körper,Energie folgt Aufmerksamkeit und Gedanken sind Energie.Richte Dich auf das was Du haben möchtest,nicht auf das was Du nicht haben möchtest.
     
Thema: Hängender Hintern warum zur Hölle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängender hintern

Die Seite wird geladen...

Hängender Hintern warum zur Hölle? - Ähnliche Themen

  1. Frauenhintern

    Frauenhintern: Hallo, ich trainier jetzt seit einem halben Jahr meinen Körper und schaue auch, dass ich nicht irgentwo zuviel Fett mit mir herumschleppe. Am...
  2. "Brennen" im Hintern

    "Brennen" im Hintern: höhö, wie soll ich das beschreiben?! :) kennt ihr das gefühl wenn ich was richtig scharfes esst und euch dann am nächsten tag der popo brennt?...