Hässlicher Bizeps

Diskutiere Hässlicher Bizeps im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich finde diese Bizepse :D schauen sehr sehr hässlich aus http://www.youtube.com/watch?v=SOrPrAtalRw&feature=related Mir gefällt sowas...

  1. #1 Shorty#16, 03.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hässlicher Bizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 03.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück habe ich eine Bizepsform wie der Typ im zweiten Video ::XX

    Kann man da nicht irgendwie gegenwirken? Hab mal gehört, man kann was an der Länge tun wenn man Bizeps mit proniertem Unterarm trainiert?
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mein linker Bizeps ist ein Ei, mein Rechter ist eher ne Kugel.
    Das sieht kacke aus, sag ich euch. ::XX
     
  6. Anzeige

Thema: Hässlicher Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps zu kurz

    ,
  2. bizeps sehr kurz

    ,
  3. bizeps hässlich

    ,
  4. hässlicher bizeps,
  5. bizeps ei,
  6. bizeps eiform,
  7. bizeps ei form,
  8. bizeps kurz,
  9. hässlicher bizeps was tun,
  10. bizeps hässliche form,
  11. der häßlichste bizeps,
  12. hässliche bizeps,
  13. schircher bizaps,
  14. kugelbizeps,
  15. bizeps kommt wie ein ei,
  16. rechter bizeps unschön,
  17. ich habe einen hässlichen bizeps ,
  18. bizeps hässliche kugel,
  19. bizeps sieht aus wie ein ei,
  20. Ei bizeps form,
  21. Bizeps extrem,
  22. bizeps ei oder lang,
  23. youtube extrem bizeps,
  24. bizeps & ei,
  25. bizeps häßlich
Die Seite wird geladen...

Hässlicher Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...