hahaha

Diskutiere hahaha im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :sing :sing Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt. Er fragt:...

  1. #1 bonsai22, 30.12.2005
    bonsai22

    bonsai22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :sing :sing


    Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt. Er fragt: "Was macht ihr da?" - Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!" - Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht. Am nächsten Abend dasselbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf. Fritzchen: "Was macht ihr da?" - Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!" - Fritzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!" und geht. Am nächsten Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer schaut und sieht, dass der Vater die Mutter von hinten nimmt, ruft er: "Und einen Hund will ich schon gar nicht!"

    :crazy:
    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hahaha. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hahaha
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahaha

Die Seite wird geladen...

hahaha - Ähnliche Themen

  1. nur für Männer(Frauen bitte nicht lesen)hahaha

    nur für Männer(Frauen bitte nicht lesen)hahaha: Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frau haben, 2. weil ihnen der Herrgott die Zeit gutschreibt die sie beim einparken...
  2. hahaha

    hahaha: Diese Fragen zu Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. (Der hatte...