Halb Maratohn

Diskutiere Halb Maratohn im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin 23jahre alt komme aus Heidelberg . Und wollte nestes jahr an eine halb Maratohn teil nehmen Meine bisserige Zeit ist 1,22,58...

  1. #1 heidelberg22, 18.10.2012
    heidelberg22

    heidelberg22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 23jahre alt komme aus Heidelberg . Und wollte nestes jahr an eine halb Maratohn teil nehmen
    Meine bisserige Zeit ist 1,22,58 Sekunden .

    Ich wollte meine zeit um 5-6 Minuten schlagen wenn das geht habe 1 jahr zeit dafur

    jetze brauche ich ein parr Tips von euch

    wie soll ich mein training planen und mit was fur ein puls muss ich Trainer darfur


    Was muss ich bei der Ernährung beachten .

    danke im voraus

    mfk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halb Maratohn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einem professionellem Laufbuch inklusive Trainingspläne?

    dort findest du deine Antworten. Bei dem Tempo und Zielen von knappen 4Min/KM auf 3:30/KM ist das Training zu komplex, um hierzu im Forum Tipps zu geben.
     
  4. #3 beautiful, 01.02.2013
    beautiful

    beautiful Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibt es auch im Internet einige gute Seiten, die Trainingspläne anbieten... würde da nochmal suchen.
     
Thema:

Halb Maratohn

Die Seite wird geladen...

Halb Maratohn - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Ende Okotber Halbmarathon - Wie trainieren?

    Ende Okotber Halbmarathon - Wie trainieren?: Ich habe mich für ende Oktokber zum Halbmarathon angemeldet. Zusammen mit meinem Partner wollen wir dieses Mal gemeinsam daran teilnehmen. Letztes...
  3. Schmerzen unterhalb der Kniescheibe

    Schmerzen unterhalb der Kniescheibe: Moin, ich hab Sonntag wohl etwas übertrieben... Habe immernoch etwas Muskelkater allerdings auch zu den üblichen Knieschmerzen noch unterhab der...
  4. Keine halben Sachen mit diesem Frollein

    Keine halben Sachen mit diesem Frollein: Hallo Leute. Ich bin Natascha und slebst bereits fast am Ziel..."32 Kg weg vonne Hüfte" und das ohne Raubbau oder anderweitigen Schäden meiner...
  5. "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens

    "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens: Moin, ich weiß - keine Ärzte usw., aber ich hab seit einiger Zeit "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens Richtung Trizeps, also auf der Rückseite...